• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBoX.com

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe mal eine frage ich habe probleme mich bei XBOX.com oder de anzumelden mir wird immer gesagt ich soll eine neue kreditkarte eingeben meine VISA karte wäre abgelaufen ähm ich habe keine VISA und habe auch noch nie über karte bezahlt sondern lasse immer vom konto abbuchen seltsam hat vielleicht einer von euch auch schon mal so ein prob. gehabt ??:(
 

Thalamus

Altenpfleger
Da läuft definitiv 'was schief, der Login auf Xbox.com (oder jeder beliebigen anderen Seite, die Live Id unterstützt) verlangt nur nach E-Mail-Adresse und Passwort.
Versuch mal, dich direkt bei Live Id anzumelden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und direkt danach die XBox-Seite aufzurufen...
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
jetzt bibn ich wieder reingekommen aber ganz kommich hat mich immer noch nach meiner visa karte gefragt hab dann einfach nochmal die adresse gestartet im explorer und schon war ich automatisch drin:D
 
Oben