• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX: Call of Duty Modern Warfare (Problem)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Es ist halt irgendwie nicht logisch, dass das Spiel inkl. Kampagne 1 & 2 installiert ist, und schon bevor man die Kampagne starten möchte rechts steht, man solle die Kampagne installieren.

Aber Danke erst einmal.
Ich probiere es später noch einmal.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hat nicht geklappt.
Es fehlen halt mittlerweile diverse Dateien, die man früher noch herunterladen konnte.
Habe das Game wieder gelöscht und einen Antrag auf Rückzahlung gestellt.
Hoffnung habe ich aber nicht, da so ein Antrag schon mal abgelehnt wurde.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also die Dateien müssen ja da sein. Ich habe Sie ja auch am vergangenen Freitag runterladen können.

Hast Du mal alles was Du bisher runtergeladen hast gelöscht und das Game komplett neu runtergeladen?
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, habe ich.
So kompliziert ist es ja nicht.
Game kaufen und installieren.
Bei mir war die Installation das Game, Kampagne 1 und Kampagne 2.
Das wars.

Ich habe allerdings keinen Pass oder sonstige Geld kostende Extra-Pakete.

Vielleicht hast du noch Reste auf der Platte von der Installation, als es noch das Kompatiblitäts-Paket und was weiss ich nicht noch alles zum Download gegben hat.
Bei mir kann ich jedenfalls das Game starten und das wars dann. Vanguard könnte ich vom Startbildschirm aus starten, das Trainingsprogramm lässt sich auch starten, aber bei Modern Warfare steht halt bei allen Möglichkeiten, dass die Kampagne installiert werden müsste. :rolleyes:
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Tja, und wenn man dann denkt, dass man dann halt einen "Abstieg" in Kauf nimmt, und die 360er Variante von Warfare zulegt, hat man gleich noch einmal 30 Euro zum Fenster raus geworfen.
Ich habe schon langsam Mühe damit, in welchem Zustand die Firmen Ihre Games im Store hinterlassen, auch ohne jegliche Informationen dazu, was man erhalten wird.
In diesem Game wird nur französisch gesprochen und auch die Untertitel sind auf französisch. Französisch kann ich eher gar nicht.
Sprich wenn der los babbelt, steht man da, wie ein Idiot.
Meine Herren! :oops:
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
So, endlich kam die Installation weiterer Datenpakete, und ich nehme an, dass das Spiel nachher laufen wird, denn es fehlen wirklich noch fünf oder sechs Datenpakete.
Wie kann man das nur so seltsam gestalten?
Dieses Mal habe ich das Spiel laufen lassen und bin auf den Startbildschirm der XBOX und habe direkt von da aus „Modern Warfare verwalten“ ausgewählt.
Zuerst hat es nur die drei bereits installierten Pakete angezeigt und auf einmal sind alle anderen Pakete darunter auch noch aufgepopt. 😀 Da werden ja noch einmal eine ganze Menge Daten heruntergeladen!😮
Musste dafür sogar mein heiss geliebtes Red Dead 2 auf die externe SSD verschieben,
Hehe, jetzt habe ich es nicht mehr eilig.
Nachher noch kurz starten und dann muss ich sowieso erst noch Warfare 3 zu Ende spielen.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hat funktioniert, und das Mehrspieler-Datenpaket habe ich nicht installiert, da ich das nicht spiele.
Super, danke noch für die Hilfe. (y)
Wenn ich das richtig sehe, lag es daran, dass ich das Spiel immer gleich geschlossen hatte, nachdem ich auf den Startbildschirm zurück bin.
Gestern habe ich es einfach laufen lassen, weil ich dachte, dass es jetzt eh egal sei, wenn nochmal etwas nicht funktionieren würde.
Genau das war wohl der Schlüssel. Das Spiel muss im Hintergrund weiter laufen, ansonsten werden einem die noch zu installierenden Datenpaket nicht angezeigt...
 
Oben