• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox bleibt bei einem Spiel immer hängen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Hallo zusammen,

seit gestern friert meine Box ein, sobald ich Oblivion anfange zu spielen. Ich habe es mal mit einem anderen Spiel ausprobiert, da läuft alles einwandfrei. Hat jemand von Euch dazu einen Tip?

Gruß
Monti
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Cd in Ordnung keine kratzer
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Keine Kratzer, außerdem ist das Spiel auf der Festplatte installiert.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
dann könnte es auch die Festplatte sein
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Ich habe eben auch mal andere Spiele gespielt, die auf der Festplatte installiert sind, aber da ist alles in Ordnung. Aber sobald ich wieder Oblivion starte und durch die Wälder ziehe, fängt die Box wieder an einzufrieren. Vielleicht bringt ja der Support etwas.

Gruß
Monti
 
E

einauge

Guest
Ging mir mit Venetica auch so, Spiel hat sich an ner bestimmten Stelle aufgehangen und dann immer wieder an der selben Stelle, ich würde das Spiel erstmal von der Platte löschen, neu installieren und dann nen anderen vorherigen Spielstand laden, vllt. hilft das.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Es gibt auch spiele die man besser nicht Installiert weis jetz nur nicht was für welche Google mal
 
I

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2009
Beiträge
126
hallo habe dise Problem auch manchmal , meist nachdem ich viel runtergeladen habe, in den meisten fällen hilft es den catche der xbox zu leeren. ist machbar in der systemsteuerung....
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
So, anscheinend ist das Problem gelöst. Es lag wohl an einer fehlerhaften Speicherung eines Zwischenstandes. Darauf soll man erst einmal kommen, zumal das Spiel ja angefangen hat zu starten. Nach ersten Tests läuft es jetzt wieder, und ich bin glücklich.

Gruß
Monti
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben