• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox Apps allgemeiner Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Dirtybird

Jungspund
Sry hab bisher nichts über dieses Thema gefunden.
Hab allerdings ein paar Fragen.

Gibt es außer den neuesten und belietesten Apps noch andere ?
Da gibt es ja eine Suchfunktion, aber ich finde da grundsätzlich keine anderen Apps.

Als die Xbox vorgestellt wurde, konnte man zum Bsp. Watchever sehen. Ich kann die App aber nirgends finden. Auch finde ich schade, das man auf de XBox Seite jeden Quatsch finde kann, aber nirgends (zumindest für mich) etwas über Apps. Was geplant ist, was kommt und vor allem wann.

Bisher ist ja sonst noch alles etwas dünn und spärlich. Für eine One für alles.....etwas arm.

L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
AW: XBox One Apps

Mit dem kommenden Juni Update wird such diesbezüglich wohl vieles ändern

X

X30 Dirtybird

Jungspund

In erster Linie wäre ich schon froh zu wissen ob ich zu blöd zu suchen bin, oder es wirklich nicht mehr gibt :)

X

X30 Dirtybird

Jungspund

Danke, es gibt also noch Hoffnung für mich :)

L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
wie kann ich bei YouTube ein Video liken? Am PC ok, ganz klar, aber auf der One?!?:shame:

Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin,

kann man mit einem X Box Account gleichzeitig an zwei Boxen z.B. Amazon Filme streamen?

N

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Moin,

kann man mit einem X Box Account gleichzeitig an zwei Boxen z.B. Amazon Filme streamen?
Nein, leider nicht. Schon getestet. Aber es geht wenn einer auf der Box schaut und ein anderer über den selben Amazon-Account am PC, Tablet oder was auch immer.

Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

ich habe es mir fast gedacht :autsch: wäre auch zu schön gewesen.

Oben