• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Adventskalender 2015

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
So ein Rotz! Da mache ich auch nicht mehr mit. Nicht, dass ich keinen dieser Accounts hätte - ich habe alle - aber hier geht es ums Prinzip!
Nicht mal Rechte für Facebook besitzen, um auf der Xbox One eine App zu führen, aber hier eben jenen Account vorraussetzen? Nicht mit mir! :aufs maul:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also jetzt mal halblang.:keine Panik: Es reicht ein normaler Mailaccount bei Google. Ist in zwei Minuten eingerichtet und man muß sich auch nicht vor der halben virtuellen Welt nackt ausziehen, oder so. :zwinker:
Aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich. Denn bei einem Xbox Adventskalender sollte als Teilnahmeberechtigung ein Xbox Account ausreichen.

Genau, seh ich auch so. Oder man macht sich nen Fake Facebook Account, dauert auch nur 2 min und man bekommt so gleich noch Zugriff auf Aktionen aus Gamingbranche, z.B. zusätzliche 5% Rabatt bei cdkeys.com für ein lumpiges "like" :D

Finds immer wieder lustig wie viele "Freunde" man mit einem totalen Fake Account bei Facebook hat, bei dem außer einem Nick nix steht :D
 

bic zip

Senior
Hm,jedes Jahr aufs neue faszinierend wie Erwachsene sich über (nicht)gewonnene "Preise" im Centbereich echauffieren können.

Passend dazu:

af9e5764146513029340d19443a0ea71.jpg
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Heute wieder nix.^^

Dafür hab ich 45000 Punkte beim Weihnachtsmannspiel geschafft. Platz 207. YEAH!!! :fettes Grinsen: :cool: :ugly:
 

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Leute, ich habe heute zugeschlagen.
Fortuna war mit mir und ich habe ein Avatar T-Shirt "I Love Xbox" gewonnen. :fettes Grinsen:
Donnerstag Fish and Chips also ab jetzt also in Dienstkleidung :cool:
 

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr werdet es nicht glauben...... Ich hab schon wieder gewonnen :Banane:
Heute: "Max the curse of brotherhood".

Das ist sicher der Trostpreisalgorhitmus für meinen letzten Platz bei
BTC Fish and Chips. :fettes Grinsen: Man könnte also Methode hinter meinem
Fahrstil vermuten.....:vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben