• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Abschied

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Haben zwar nur mal vereinzelt miteinander gezockt aber wenn hat es immer richtig Spass gemacht. :smile:
Ich hoffe du änderst noch deine Meinung und bleibst hier.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Maria? Wer isn Maria?!? :ugly:
Ach ja, [MENTION=1118]zulu 761[/MENTION], die zu schlecht für Cod war, deswegen zu Battle Field wechselte um dort auch gnadenlos zu versagen:fettes Grinsen::loool:

Och Mensch Maria! Was für ne Laus ist Dir denn um die Leber gelaufen:eek: Schlaf mal drüber, wäre doch schade. :(
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich unterschreibe auch die "Maria, geh nicht"-Petition. Missverständnisse gehören doch dazu. 100% Harmonie wäre langweilig. Mich versteht auch nicht jeder. Aber die hochgezogene Augenbraue von Sgt Schnauzbart wird man dennoch so schnell nicht los. Gib Dir nen Ruck...
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Senioren,

so jetzt ist es doch passiert...ich werde das Forum verlassen !!!


t44FZGN_dagegen.jpg
 

rainsch

Senior
Ich kenn die Mary nur vom Namen her, aber auch ich kann den Schritt nicht nachvollziehen. Hab auch nicht mitbekommen was da abgelaufen ist. User, Mitglieder, etc. haben nun mal verschiedene Meinungen und Persönlichkeiten und da schepperte eben mal. Kann man darüber nicht vernünftig reden, dann ignorier ich den halt oder erdulde den halt. Das Forum gleich verlassen bewirkt nix und ist eigentlich ein Zeichen für Schwäche. Nebenbei gibt's wohl 200 Gründe mehr dem Forum treu zu bleiben.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wenn es danach ginge, hätte ich jede Woche einen neuen Job, weil mir einige auf den .... Gehen, oder ich müsste regelmässig die Kündigung aussprechen [emoji16]
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Irgendwie verstehe ich es.
Ist hier ja nur noch reiner Kindergarten. :(
Sie ist ja nicht die Erste die das Forum verlässt.
Viele verdrücken sich ja eh schon.
Ohne das sie es schreiben.
 

Threatcon

Frührentner
Es ist nunmal ein Forum,

da gibt es Meinungen, Erfahrungen und Gedanken. Nicht jeder ist mit den Ansichten des anderen einverstanden. Dass es manchmal auch anders zugehen könnte, oder man Dinge etwas durchdachter formulieren könnte sei dahingestellt. Aber ist das nicht auch im wahren Leben so?

Ich war früher auch mal in einem anderen Forum, in dem meinten manche Mods so müssten alles über(regulieren). Am Ende bin ich ausgetreten und habe mein Profil gelöscht.

Fertig....


...ja wirklich fertig. Wenn mir ein Zustand nicht passt, habe ICH es in der Hand diesen zu ändern.

Ich schätze Maria ja sehr und finde es auch schade wenn sie das Forum verlässt. Andererseits finde ich Threads wie diesen überflüssig. Wer gehen will, soll gehen.

Wer so einen Thread eröffnet will doch nur eins - gebeten werden nicht zu gehen.

Hat was von der Einstellung mancher Arbeitnehmer: "mir reicht´s ich kündige, dann sehen sie ja wo sie bleiben". Was passiert wirklich? Der Arbeitnehmer ist mangels Courage zum Neustart 15 Jahre später immer noch in der Firma und demotiviert die Mannschaft mit seinem Gejammer.


Auch wenn manche Abgänge ein Verlust für das Forum sind, geht das Leben weiter und gibt es schlimmere Dinge im "realen" Leben. Daher gilt für mich, so schade es sicher auch ab und an sein mag;

Reisende soll man nicht aufhalten.

Alles Gute. Adios!

 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Es ist wie bei Facebook, wo deppen sich über Schreibfehler aufregen, bis 100 Comments deswegen abgeben, ohne Ende trollen, aber dem Anliegen nicht gerecht werden. Im übrigen hat sich rausgestellt, das er /sie ein Rechtschreibschwäche hat, aber am Thema vorbei ging, massiv vorbei! Da hatte eine ordentlich dumme nichts anderes zu tun, als auf dieses Profil zu gehen und dann noch im selben Post dummes Zeug zu quatschen, unverschämt dumm vom allerfeinsten!

So, man möge mir den Ausdruck verzeihen, Arschlöcher gibt es immer mehr, das sind die, die nur so ihr Maul aufmachen und Leute beleidigen können.

Die Stärke eines jeden, der soziale Netzwerke zu nutzen vermag, kann nur die sein, solche Leute zu missachten und ihnen den Triumph des Sieges nicht zu geben!

Ich verlasse dieses Forum genau aus diesem Grund nicht.

Kehre man die Sache um, ohne regeln geht nichts im Leben, wer trollt, wer bös ist und persönlich wird, muss gegangen werden, Mods haben dadurch Arbeit, aber das ist auch ein Teil eines Forums.

Wer nicht pariert, wird marschiert. Treue und schlaue Forenfreunde sollten sich dem also nicht ergeben, sondern zusammen halten.

Ich mag es hier, bin täglich mehrmals on, was mich interessiert wird gelesen, was nicht übergangen.

Beleidigt hat mich hier noch niemand, sollte es da zu kommen? Hm, denk ich mir, arme Wurst, komm her und sage es mir ins Gesicht, weil im Netz sind alle stark....

Macht was ihr wollt mit meinem Post, ich bin wie ich bin, und alle netten, nicht nervigen Leute hier, bleibt wir ihr seit und vorallem hier [emoji16][emoji12]

Schreibfehler dürft ihr behalten, die meisten entstehen wegen T9 oder eben deswegen nicht, Grossschreibung kann das Ding auch nicht immer, weil gesendet von Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben