• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360

Samto63

Samto plays and plays
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. 😉

Kauf das NT bei Amazon und teste es. Du hast Zeit und kann’s wenn es zu laut ist tauschen. Hier hilft nur probieren. Das wäre mir 25 E Wert, anstatt eine sonst funktionierende Konsole zu verschrotten. Ich habe damals eine ps3 mit nem YLOD noch fast 2 Jahre am laufen gehalten, mit nem Heißluftgebläse und ab und an Zerlegen des Gerätes. Will damit nur sagen, es lohnt sich ab und an etwas zu riskieren 😉
Danke werde ich machen, kann ich auch bei Amazon zurück senden, ohne was Ausdrucken zu können? Weil Drucker im Moment kaputt ist, Neuer kommt erst Ende des Jahres.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich denke auch, hier hilft einfach nur probieren :) Das sind ja so gesehen alles Nachbauten, vielleicht taugt deines ja wirklich recht gut :)
 

Samto63

Samto plays and plays
So das Netzteil ist dran an der X-Box 360, komisch war, es lag der falsche Stromkabel dabei,
aber der alte von mir passte, das schreibe ich in der Rezession bei Amazon.
Die 360 hat ein leichtes leises Rauschen, was nicht sonderlich stört.
Aber das neue Netztzteil ist leise.
Dem Netzteil lag keine Beschreibung bei.
Kein Hinweis auf Garantie.
Das ist ärgerlich.
Frage an Verkaüfer wegen Garantie wurde nicht beantwortet.

Fazit:
Die 360 läuft wieder.
Negativ: Falscher Kabel, Kein Hinweis auf Garantie.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
So das Netzteil ist dran an der X-Box 360, komisch war, es lag der falsche Stromkabel dabei,
aber der alte von mir passte, das schreibe ich in der Rezession bei Amazon.
Die 360 hat ein leichtes leises Rauschen, was nicht sonderlich stört.
Aber das neue Netztzteil ist leise.
Dem Netzteil lag keine Beschreibung bei.
Kein Hinweis auf Garantie.
Das ist ärgerlich.
Frage an Verkaüfer wegen Garantie wurde nicht beantwortet.

Fazit:
Die 360 läuft wieder.
Negativ: Falscher Kabel, Kein Hinweis auf Garantie.


Danke für dein Feedback Samto :) Dann werde ich das denke ich auch mal holen. Hört sich zwar von Verkäuferseite nicht so gut an, aber zumindest scheint es ja leise zu sein, die restlichen Kabel habe ich hier.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Das ist ja mal was. Aber wir reden hier von einem 20e Artikel. Wenn das China Billigware ist, dann wird das in der Regel auch keine 14?tage durchhalten. Zum anderen gibt’s immer noch die Gewährleistung.

Außerdem sollte man da schon mal bissel optimistischer durchs Leben gehen 😉
 

Samto63

Samto plays and plays
Der Stromkabel der dabei war hatt 3 Weibliche Kontakte am Stecker, bei dem Netzteil geht aber nur 2 Weibliche. Deshalb klappte der Stecker nicht.
Das teil kommt aus Luxemburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben