• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 - Wireless Headset

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hallo,
am Wireless Headset löst sich der Schaumstoff auf.
Hat jemand eine Ahnung ob es Ersatz gibt?
Habe noch nichts gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann gib mal Bescheid wie es gelaufen ist (Preis, Link, usw).
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hier die Antwort?:(



vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass Zubehörteile immer 1 Jahr Garantie haben. Sollte Ihr Zubehör älter als ein Jahr sein, können Sie ein neues telefonisch bei uns bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kreditkarte dafür benötigen.

Falls sich ihr Zubehörteil als fehlerhaft erweist, möchten wir Sie bitten, dies direkt beim betreffenden Händler vorzubringen und dort einen Austausch durchführen zu lassen.

Sollte sich ihr Händler nicht dazu bereit erklären, können sie Ihre Konsole auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
registrieren (sofern Sie das nicht bereits getan haben) und dann den Xbox Kundendienst telefonisch kontaktieren. Die Kontaktinformationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgend angegebenen Link.

*

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Xbox Service und Support Team


Na Super Antwort..........:wallsash:
 
Oben