• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 streamt Full-HD-Videos ohne Wartezeit

Barteck

Altenpfleger
Für das zwischen durch am Wochenende wenn die Videotek geschlossen hat anschauen ist bestimmt super.
Ich habe ab und zu ein HD in 720p Film aus xboxlive ausgeliehen.
Der Sound und die Bildqualität wahren sehr gut.
Mal ausprobieren wie dieser 1080p streaming ist.
 

Fading

Senior
Ich hab mir heute den neuen Avatar Trailer gegeben. Die Quali ist wirklich sehr, sehr gut, allerdings überzeugt mich das Angebot an Filmen in der Videothek weniger. Ich werde das eher nicht nutzen, wenngleich ich denke, dass es eine gute Idee ist.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich hab irgendwo gelesen das man für Full HD ne 8000er Leitung braucht. Könnte vllt daran liegen.
Hattest du den Verbindungstest? Oder vllt hattest du auch was ausgewählt was nicht Streambar ist. War zur Zeit glaub sowieso nur Avatar wo das geht.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hab irgendwo gelesen das man für Full HD ne 8000er Leitung braucht. Könnte vllt daran liegen.
Hattest du den Verbindungstest? Oder vllt hattest du auch was ausgewählt was nicht Streambar ist. War zur Zeit glaub sowieso nur Avatar wo das geht.

Man beachte bitte meine Grinse Smilies am unteren Ende meines Post´s ;)
Es sollte ein Wink in Richtung Telekom sein.
Auch wenn die hier nicht mitlesen.
Ich ärgere mich nur das wir hier mit unter 1000 rumgurken und die Städte bekommen sinnlose, verschwenderische 50.000 !! :D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hmm... ok.. Muss an der Uhrzeit liegen:eek:

Naja ich muss einfach nur noch ins Bett. Ist ja gleich Feierabend... 7 Minuten noch :D
 

X30 Andy

Altenpfleger
Ich habe eine Geschwindigkeit von ca. 2800 und mir wird nach dem Test auch HD angezeigt. Kann ich kaum glauben.
Der Avatartrailer sieht schon klasse aus aber ob das HD ist möchte ich mal bezweifeln. Hab aber auch nur HD-Ready-Gerät.
 
Oben