• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 streamt Full-HD-Videos ohne Wartezeit

Khaanara

Frührentner
Bei mir klappte es mit dem Streamen bei DSL6000 ohne Probleme, nach einigen Sekunden ist der Film gestartet und hatte auch keine Abbrüche. Im Gegenzug dauern Downloads von Filmen bei PSN um einiges länger (auch bei Demos und Aktualisierungen kommt PSN nicht in die Pötte bei mir).
 

Goauhlt

Jungspund
mal wieder ne doofe frage , aber wenn ich mir auf meiner box dieses zune instalier , wird das über die Gold live mitgliedschaft abgerechnet oder nur per Kreditkarte .Und muss ich dann nur die leih gebühren zahlen oder kostet dass dann monatlich nen beitrag?
Bitte nich Steinigen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
mal wieder ne doofe frage , aber wenn ich mir auf meiner box dieses zune instalier , wird das über die Gold live mitgliedschaft abgerechnet oder nur per Kreditkarte .Und muss ich dann nur die leih gebühren zahlen oder kostet dass dann monatlich nen beitrag?
Bitte nich Steinigen :)

...es wird wie alles in der XBL Welt bezahlt und zwar in guten alten MS Points. Wie Du an die Points kommst (Prepaid bei ebay oder KK oder was auch immer) bleibt Dir selbst überlassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich es wagen kann einen Film bei BOX Live zu leihen/mieten.
Das Problem ist nämlich wenn ich mir eine Vorschau zu einem Film anschaue, läuft der nicht ganz sauber.
Das heißt ich habe irgendwie das Gefühl die Vorschau läuft an einigen Stellen irgendwie zu schnell bzw. man hat das Gefühl
das irgendjemand einen Minischnellvorlauf macht dann läuft es wieder normal und das Ganze beginnt von vorne.
Ist das bei Euch in der Vorschau auch so und der geliehene Film läuft dann normal. Frage
Also an der Leitung kann es eigentlich nicht liegen. Ist eine 16.000'er.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich leihe mir oft Filme und sehe mir oft die Vorschau an.
Lief alles glatt.
Dennoch... ich bevorzuge den Download.
Bei 2 / 5% der Datenmenge bekomme ich ja schon die Meldung
das ich starten kann.
Ich warte dann aber noch bis zu 10% um keine Überraschung
zu erleben.
Denn ich würde echt "einen Hals" kriegen wenn der Film
zwischendurch geladen werden muss
 
Oben