• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

X

X30 Charly

Guest
icon13.gif
Xbox 360 Slim 250Gb Matt nur probleme ;-(
hallo leute...

ich habe nun ein paar xbox`en gehabt (wegen aufgabe,wechsel usw...)
aber die xbox 360 slim 250 gb in matt geht gar nicht:mad:
  • lüfter vom netzteil lauter wie die xbox selber unter volllast (habe den vergleich gehabt zur xbox im klavierlack und der limited edition;) die in matt ohne ende laut:( vom netzteil her!
  • meine neue xbox ließt die neue cd nicht von gears of war 3 obwohl die neu ist und ohne kratzer.
  • xbox schmiert ab bei lese fehler der cd...so was darf dann auch nicht passieren oder...!
vielleicht hat ja hier auch die erfahrung gemacht mit der matt!!!
bitte dann melden im forum....

ps: vielleicht habe ich ja auch nur ein montags gerät erwischt!!!!?!?!?!?:(:mad::confused:

montag bringe ich das teil wieder hin zu gamestop und die sollen mir die konsole + das spiel tauschen.

sonst hatte ich nie ärger mit den xbox`en die ich schon hatte hehe.

nur die matt version ist 100% lauter vom netzteil lüfter als die klavierlack version.

PS: ICH WOLLTE NUR EUCH WARNEN VOR DEM KAUF DER MATT VERSION....DER LÜFTER ZU LAUT & MEINE XBOX LIESST CD S NICHT UND STÜRZT AB....DAS IST KEIN ZUFALL!

DA STIMMT WAS NICHT....

egal ich hole mir ne neue xbox im klavierlack.....am montag abend:D

gruss ann alle
 
X

X30 PolarFront

Guest
icon13.gif
Xbox 360 Slim 250Gb Matt nur probleme ;-(
hallo leute...

ich habe nun ein paar xbox`en gehabt (wegen aufgabe,wechsel usw...)
aber die xbox 360 slim 250 gb in matt geht gar nicht:mad:
  • lüfter vom netzteil lauter wie die xbox selber unter volllast (habe den vergleich gehabt zur xbox im klavierlack und der limited edition;) die in matt ohne ende laut:( vom netzteil her!
  • meine neue xbox ließt die neue cd nicht von gears of war 3 obwohl die neu ist und ohne kratzer.
  • xbox schmiert ab bei lese fehler der cd...so was darf dann auch nicht passieren oder...!
vielleicht hat ja hier auch die erfahrung gemacht mit der matt!!!
bitte dann melden im forum....

ps: vielleicht habe ich ja auch nur ein montags gerät erwischt!!!!?!?!?!?:(:mad::confused:

montag bringe ich das teil wieder hin zu gamestop und die sollen mir die konsole + das spiel tauschen.

sonst hatte ich nie ärger mit den xbox`en die ich schon hatte hehe.

nur die matt version ist 100% lauter vom netzteil lüfter als die klavierlack version.

PS: ICH WOLLTE NUR EUCH WARNEN VOR DEM KAUF DER MATT VERSION....DER LÜFTER ZU LAUT & MEINE XBOX LIESST CD S NICHT UND STÜRZT AB....DAS IST KEIN ZUFALL!

DA STIMMT WAS NICHT....

egal ich hole mir ne neue xbox im klavierlack.....am montag abend:D

gruss ann alle

Kannst auch den M$ Support anrufen, dann kriegste ein neues Netzteil.
 
X

X30 Charly

Guest
...die Box scheint aber auch eine Macke beim CD Laufwrk zu haben, liest ja die CD nicht richtig....also gleich umtauschen...geht ja gar nicht

:p

so ich habe nur mit druck :nunu: bei gamestop meine xbox 250gb in matt getauscht bekommen (die wollten mir die erst nicht tauschen sondern ich sollte dem microsoft suport anrufen und ups würde die ja abholen.....hallooooo
sagte ich zu ihm...die xbox habe ich hier erst letzten samstag gekauft und null komma null freude damit gehabt:mad::wallsash: system crash der box bei gears of war 3
konnte wie gesagt cd nicht lesen (spiel auch gleich getauscht)
und jetzt will mir das gamestop nicht tauschen....(zum glück war der laden voll um 19.30h......da habe ich nur gesagt dieß wäre mein letzter kauf hier....denn mediamarkt hätte mir das ohne wenn und aber sofort getauscht!
aber man muss erst mal den lauten machen und dann geht es doch.....welch wunder;)!

so ich stelle fest:

  • meine xbox360 matt 250gb version war viel lauter wie jetzt die neue alte version xbox360 250gb klavierlack...schon komisch:eek:
die matt version war echt gut laut....vielleicht war das ja auch nur ein montags modell!!!!!!!!!!!! kein plan warum:confused:

so jetzt ist wieder alles gut....
spiel heute noch gears 3 rufffff um zu sehen wie die konsole sich verhält:nunu:!

ps: ich habe jetzt die alte klavierlack reihe bekommen die bald nicht mehr zu haben ist laut gamestop...

so bis denne....


gruss

charly:)
 

Locke

Altenpfleger
Frag mich nur was das wieder bringen soll?
Mach ma wieder ne weiße und die mach ma wieder teurer und verkaufens als lim.ed.
Wahrscheinlich der Vertrag mit den Schwarzmalern ausgelaufen und günstig ne firnweiße Farbe im Bauhaus gekauft.:ugly:.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Frag mich nur was das wieder bringen soll?
Mach ma wieder ne weiße und die mach ma wieder teurer und verkaufens als lim.ed.
Wahrscheinlich der Vertrag mit den Schwarzmalern ausgelaufen und günstig ne firnweiße Farbe im Bauhaus gekauft.:ugly:.

Ach, ist doch schön wenn MS sowas wenigstens macht.
Wenn ich da so an Sony und die PS3 denke, diese gibt es seit Launch in Weiß in Japan zu kaufen, und bei uns?
Dann doch lieber so.
 
Oben