• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 - demnächst nur noch in Mattschwarz erhältlich

Threatcon

Frührentner
Wie Major Nelson in seinem Blog bestätigte, wird es demnächst die XBox 360, egal ob 4 GB od. 250 GB, nur noch in Mattschwarz geben. Wenn ersteres schon bekannt war, ist neu das die Box demnächst nicht mehr in dem glänzenden Look angeboten wird.

Davon ausgenommen sind Sondereditionen wie die Gears of War 3 Box etc.

Die Meldung im Original:
You may have heard last week that Microsoft is changing the outer finish of the Xbox 360 250GB consoles from a glossy black to a matte black finish, similar to the current Xbox 360 4GB model.
Some of the news outlets that covered it mentioned having a choice between matte and glossy Xbox 360s this holiday.
I wanted to set the record straight and let everyone know that that is not the case.
We are actively transitioning all our Xbox 360 S consoles to a matte finish. The consoles will start to arrive in stores over the coming weeks, so if you really love the idea of a glossy console don’t wait much longer.
Of course, we still may offer a gloss finish on Limited Edition consoles like the upcoming Gears of War 3 Console or the Star Wars Console, but if you have your eye on a glossy black console you don’t have much time left.


Bereits gelistet bei amazon.de
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich behaupte mal, dass das Zubehör somit auch alles auf Mattschwarz umgestellt wird.

Wer also noch eine glänzende XBox will, der sollte sich nun daran machen den besten Preis zu finden.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hervorragend! :thumbsup: Ich verfluche diesen ganzen Klavierlack-Look Mist. Egal ob Mediengeräte, TV oder zuletzt die Xbox. :wallsash:

Staubfänger hoch zehn und bei direkter Lichtbestrahlung sieht man JEDEN Kratzer, egal wie weich das jeweilige "Pflegetuch" auch gewesen ist.

Meine matte 4GB Slim hab ich schon 'zig mal mitgeschleppt. Einmal kurz mit nem Lappen drüber und sie sieht stets aus wie neu, was ich von der permanent im Wohnzimmer stehenden Klavierlack-Pest nicht behaupten kann...
Amen, Lexxuz, amen! Ich bin heilfroh auch die 250 GB XBox in mattschwarz abgegriffen zu haben, passt auch viel besser zu den anderen Konsolen im Raum.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Nun zieht Ihr mal hier ja nicht über meinen heiligen Klavierlack her, ja..?! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben