• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 ChatPad

P@trick

Jungspund
Hallo Gemeinde,

Ich wollte mal eure Eindrücke zur ansteckbaren Tastatur für den Controller hören...
Ich denke gerade darüber nach, mir dieses Teil zu besorgen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so toll funktioniert, wie mir die Verpackung weiss machen mag.

Was ist euer Eindruck zu dem Teil? Wie zufrieden seid ihr damit?

MFg
Patrick
 

Kweldulf

Frührentner
???????????

Selbst habe ich es nicht. Aber die ich kenne und es haben sind echt angetan davon. Lohnt sich aber wohl nur wenn du viele Nachrichten schreibst..........
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich bin einer der viele Nachrichten schreibt, bedingt durch C.O.P. und die ganzen Ligen und Turniere. Mein Eindruck von dem Teil ist der - empfehlenswert und sehr gut, allerdings nur wenn die Finger eher etwas kleiner ausgefallen sind - kloppige Pranken sind eher ungeeignet. :D;)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kann mich da dem Harry anschliessen...für "Vielschreiber" ist das Teil echt hilfreich. Auch das Eingeben von Xbox-Live-Codes gelingt damit in wenigen Sekunden. Wenn du mit aktuellen Handys Erfahrung hast, musst du dir auch keine Sorgen machen, was die Tastaturgrösse angeht. verglichen damit is das Chatpad nämlich purer Eingabeluxus! :D
 

X30 Hotti

Frührentner
ja ich kann hier nur beipflichten. das ding lohnt sich echt. und nicht nur zum chatten, sondern auch ueberall wo man namen oder was weiss ich was eingeben muss :D
 

DaManeTIR

Jungspund
das chatpad sitz fest auf dem Conroller, beim schreiben hab ich
auch keine probs damit, die tasten haben einen guten druckpunkt deshalb
hab ich mich noch nicht vergriffen. die hintergrund beleuchteten tasten sehen sogar wir schnabeltassler gut, selbst beim spielen stört mich das pad überhaupt nicht. kann es dir nur empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Ich habs jetzt auch sein ein paar Wochen und bin total begeistert. Lässt sich für mich super drauf tippen und auch wenn ich nicht schreibe, stört das Messenger Kit überhaupt nicht. Ich finde sogar, es liegt aufgrund des höheren Gewichtes und des veränderten Schwerpunktes noch besser in der Hand als Ohne.
 

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Also Ich hab mir ne faltbare USB Gummi Tastatur zugelegt... 10 euro bei amazon... Da Ich die nur ab und zu brauche. Wenn Ich Sie nicht brauche einfach unter den Tisch knüllen. Bier, Chips etc. kein Prob da abwaschbar :)
 
Oben