• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 BETA Dashboard 2013

Metronic

Pförtner des Altenheims
Jupp, bisher sind nur Geschwindigkeitsverbesserungen und die Umstellung auf Cash statt Points angekündigt.
Irgendwann hat MS aber auch mal erwähnt das das 360 Dash an das der One angepasst werden soll.
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
genau das meinte ich auch ^^ Wenns niemand testet ist die Warscheinlichkeit höher das es eben nicht rund läuft später. Du bekommst also keine Geschenke dafür :)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Gibt für alles immer einen Thread hier :fettes Grinsen:

Danke für die Info, hab mich beim Start gerade gefragt was die Kachel hier soll :kapiert:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Werde mich mal anmelden. Wäre schon nett, wenn das Dashboard dadurch etwas schneller hochfährt...
 

simple smile

Frührentner
Da wär ich aber vorsichtig. Ich bekomme oft mit, dass Menschen bei einer Beta mitmachen und hoffen, dass das besser ist als in der voll ausgereiften und zu Ende entwickelten Version, die alle nutzen.
Aber man meldet sich freiwillig als Versuchskaninchen! Ich glaube, es wird (mindestens zeitweise) eher schlechter laufen als das aktuelle Dashboard. Nicht dass nachher alle traurig sind.
 
Oben