• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 BETA Dashboard 2013

Starsky

Damn good coffee...!
Ich dachte man wertet sein Guthaben eher auf. Wenn ich mir jetzt 4200 MS Points unter Listenpreis (Amazon im Moment 44 €) kaufe und da jetzt knapp 50 € draus gemacht werden, dann ist es doch ok, oder?

Ja grundsätzlich natürlich schon, wenn die Umrechnung nach dem Schema 4200 Punkte = 50 Euro erfolgt. Ich hatte nur gelesen, dass man in England parallel noch die Spielepreise erhöht hat. Da kostet nun ein Spiel, was vorher 800 Punkte gekostet hat auf einmal statt £6.80 schlappe £8.99. Da wäre es dann eben noch sinnvoller, so lange es geht alles mit Punkten zu zahlen. Sorry für die Verwirrung! :huhu:
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, wird auf jeden Fall aufgewertet bzw. als "normaler Einkaufswert" gut geschrieben! Habe vor kurzem 1200 Points bei MM für 10 € gekauft nun eingelöst und habe für die 1200 Points 15 € gut geschrieben bekommen!
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
bei mir haben sie umgerechnet.

5720 Points macht 68,64€

wenn ich jetzt bedenke das die letzten points für knapp 35€ gekauft habe., also die 4200 gehts.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Er will immer aktualisieren, gibt aber einen Fehler 4085-0000-0080-0200-0815-1911

Weiss nicht ob es an der Beta liegt oder meiner Scheiss Box....

Ich schmeiss das Ding bald Indie Tonne
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Er will immer aktualisieren, gibt aber einen Fehler 4085-0000-0080-0200-0815-1911

Weiss nicht ob es an der Beta liegt oder meiner Scheiss Box....

Ich schmeiss das Ding bald Indie Tonne

Zwar nich genau der gleiche Code aber trotzdem mal probieren die Verbindung zu ändern.
Wenn Wlan dann zu Kabel oder andersrum.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sonst hier posten auf englisch und gucken ob wär antwortet
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:confused:
 
Oben