• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 BETA Dashboard 2013

Starsky

Damn good coffee...!
Ich habe jetzt auch das Dashboard-Update bekommen, konnte aber bei einem zugegebenermaßen relativ flüchtigen Blick keinen Unterschied erkennen.

In England hat Microsoft wohl gleich mal in diesem Zusammenhang die Abschaffung der Microsoft-Points dafür genutzt, durch die Hintertür die Spielepreise zu erhöhen:
Transition from Microsoft Points is Raising Game Prices - IGN

Mal sehen, wie das in Deutschland wird. Bislang kann man ja auf Xbox.de immer noch in Punkten zahlen.
 
K

knarf234

Guest
wenn die Punkte weg sind werde ich noch weniger kaufen, da ich die Preise eigentlich nur im Angebot und durch die günstigeren Points aus Ebay erträglich finde..............
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ab sofort bietet Microsoft die Umstellung der Konten von Points auf Euro an. Habe es gerade gemacht, 880 Points ergaben 10,56 €.

Edit:
Auf Ihr Microsoft-Konto wurde der Betrag von 10,56 € gutgeschrieben, Ihre Microsoft-Punkte wurden entwertet.

Dank dieser Änderung haben Sie noch einfacheren Zugang zu Ihren Lieblingsspielen, Filmen, Apps und Unterhaltungsmedien in Xbox Stores und Ihrem Windows Phone 8!

Künftig erworbenes und Ihrem Konto gutgeschriebenes Guthaben läuft nicht ab. Das heute gutgeschriebene Guthaben läuft jedoch one year ab Einzahlungsdatum auf das Konto ab. Punkte aus Werbeaktionen sind nur bis zu dem auf der Rückseite der Karte angegebenen Datum gültig. Weitere Informationen zu Ablaufdaten finden Sie unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, Informationen zur Gültigkeitsdauer von Punkten finden Sie unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Viel Spaß!

Microsoft-Kundensupport
 
Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Weil es Starsky weiter unten erwähnt hat ließ ich mich dazu verleiten es in diesem Thread zu posten.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ab sofort bietet Microsoft die Umstellung der Konten von Points auf Euro an. Habe es gerade gemacht, 880 Points ergaben 10,56 €.

Warum hast Du das denn jetzt schon gemacht? Du entwertest damit ja Dein Guthaben, sofern du die Punkte nicht zum Listenpreis gekauft hattest, sondern preiswerter bei Ebay...
Noch kann man ja mit den Punkten zahlen.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Warum hast Du das denn jetzt schon gemacht? Du entwertest damit ja Dein Guthaben, sofern du die Punkte nicht zum Listenpreis gekauft hattest, sondern preiswerter bei Ebay...
Noch kann man ja mit den Punkten zahlen.

Ich dachte man wertet sein Guthaben eher auf. Wenn ich mir jetzt 4200 MS Points unter Listenpreis (Amazon im Moment 44 €) kaufe und da jetzt knapp 50 € draus gemacht werden, dann ist es doch ok, oder?
 
Oben