• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 + 250 GB Festplatte

X

X30 Delta

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den 250 GB Festplatten die als Zubehör bei eBay angeboten werden, da meine 120iger bereits an ihre Grenzen stößt.
Weil mir die Angebote aus China ein wenig suspekt sind, bin ich unter anderem auf diesen dt. Anbieter gestoßen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Nachbauten, bzw. besteht bei Benutzung einer solchen Festplatte die Gefahr das die Konsole gebannt wird?
MfG,
 
X

X30 Delta

Guest
Danke für das Feedback.
Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden, denn so wie es momentan ausschaut, wird es in kürze die 250 GB Festplatte offiziell von MS zum nachrüsten geben.


Link entfernt
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wenn die wirklich für den Preis kommt werd ich se mir auf jeden Fall zulegen da meine 120er langsam aber sicher picke packe Voll mit Rock Band DLC und sonstigen Kram ist von dem ich mich aber nicht wirklich trennen kann / will. Hatte eigentlich schon befürchtet das die mit der PReispolitik so weiter machen wie bisher. 1€ = 1GB... Gut das es nicht so ist
 

bic zip

Senior
Kann man sogar schon vorbestellen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ob es sich bei dem Angebot um eine original MS Platte handelt,wage ich zu bezweifeln.
Siehe auch folgendes Angebot bei amazon.uk

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(ausserdem sind 80 Pfund fast 90 Euro (und nicht wie angepriesen 82 Euro):D

Solange die 250 Platte nicht direkt über Amazon angeboten wird,wäre ich mit einer Bestellung vorsichtig!
 
Oben