• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLSenioren vs. Schrick

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Konnte mich geringfügig verbessern die Tage. Momentan will meine Box sich aber nicht bei LIVE anmelden, muss mal schauen was da los ist. :scratch:
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich hatte völlig überlesen, dass dieses Event länger andauert, hatte deshalb nur mal schnell eine Zeit gesetzt :)
Ich bin übrigens auch mit Pad gefahren, das Wheel steht exklusiv für "Assetto Corsa", "rFactor2" und "GT6" zur Verfügung, weil es von der Xbox nicht unterstützt wird :nana:
Das ist jedesmal eine riesige Umstellung.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]
Was ist denn da los, Fehler schon eingegrenzt?
 

steelheart

Frührentner
Ja, wegen den Feiertagen war es wohl angebracht diesen Schreck-Event.... äh, räusper... Schrick-Event etaws länger im Rennen zu lassen.

Für die kühleren Februar & März Tage habe ich vor ein paar Raub-Kätzchen im Königshaus springen zu lassen. Seid gespannt. :biglaugh:
Der Event wird über 8 Wochen laufen da er etwas umfangreicher ausfällt.
Drei Fahrzeuge, drei Strecken Kurse, Drei Wertungen, Ein Sieger...

...to be continued.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So Männer,
auch ich habe mich nochmals hinter den bajuwarischen....... gesetzt.
Jetzt wo ich gedacht habe ,....jetzt geht was haut´die Karre mal hier mal da mit der Antriebsachse weg.
Da wird man schon ein bisschen Aggro:nana:
Hab´mal gestern eine 2:16,212 min. gefahren. Da fehlen mir noch 8zehntel um an meine eigene Bestzeit heranzufahren.
Dabei wollte ich nochmals einen draufsetzen.
Also ICH lass nicht locker da muss doch noch was gehen!!!:keine Panik:


Haben ja noch ein bisschen Zeit..... bis denne...
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Warum endet das Event denn jetzt im Januar? Könnte man doch noch laufen lassen, ich find es irgendwie cool, sich ab und an noch mal ans Steuer zu setzen. :senior:
 

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Na da bin ich ja mal gespannt auf das Februar event, mal schaun ob ich meine Zeit mit dem M5 noch topen kann, das wird schwer:weiss nicht:
 
Oben