• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xblSenioren für Halo 3 gesucht

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ist ja noch etwas Zeit, aber ich möchte an den Spieltermin erinnern:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer schon weiss das er Halo 3 kaufen wird und Lust hat mitzumachen sollte sich beim Termin einfach mal mit "JA" oder auch "Vielleicht" anmelden. Ich habe die Halo Serie noch nie gespielt, bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KlaasDeJung

Guest
Anfangs verstand ich den Hyph um Halo nicht.
Natürlich habe ich mir Halo 2 geholt aber die ersten Kontakte rissen mich nicht vom Hocker. Erst als es richtig zur Sache ging verstand ich was die Faszination dieses Spiel ausmacht. Und wer die auf Bungie die Möglichkeiten des Online-Daddels sich anschaut weiß "Dieses Spiel setzt Maßstäbe" deshalb für mich ein absoluter Pflichtkauf auch im Hinblick auf mein Leidenschaft des Coop-Daddelns. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit miteinander den Kiddies zu zeigen wie Geise sterben :p
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Erst als es richtig zur Sache ging verstand ich was die Faszination dieses Spiel ausmacht.

Hallo
So richtig verstehe ich aber immer noch nicht was da im Multiplayer anders sein soll als bei anderen Spielen wie z.B. FarCry, sieht doch irgendwie ähnlich aus. Lasse mich aber gerne überraschen.
Wenn es nicht schlechter als Farcry oder Shadowrun ist, dann ist es ja auch schon fein.
 
D

Drizzii

Guest
Also ich werd es mir auf jeden Fall auch holen, und bin auch ganz sicher für die eine oder andere Coop Runde zu haben.
 

can7say

Jungspund
Hi, ich werde mir das Game selbstverständlich auch kaufen.

Ist für mich ein Pflichtkauf genauso wie die ersten beiden Teile.

Also ich bin dabei :D
 

DevilCats

Gesperrt
Wären auch gern dabei bzw. sind gern dabei (haben uns schon eingetragen). Haben Halo 3 (Helm Fassung - erscheint uns als nettes Sammlerstück ;)) vorbestellt. Und ja, 8er Multiplayer geht - und sehr gespannt sind wir ja auch auf den 4er Story Koop-Modus. Ansonsten hoffen wir, dass es besser wird als der 2. Teil - der uns enttäuscht hat. Wieder etwas zurück zum 1. Teil, den fanden bzw. finden wir immer noch richtig gut :cool: .
 

Whopper

Neuankömmling
Nach Halo 1 und 2 ist drei ja schon Pflicht :) Freue mich besonders auf die COOP Missionen :)

Bis das die Knochen klappern!
Karl-Heinz
 
Oben