• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren für Bomberman LIVE gesucht

S

SpheresOfChaos

Guest
Hi!
Ich hab zwar schon mal einen Termin im Kalender eigetragen, jedoch hat sich keiner angemeldet :(

Spielt denn keiner Bomberman LIVE? Wenn nicht, wie kann ich es euch schmackhaft machen? Hmm, keine Ahnung. Es ist einfach ein klasse Spiel und je mehr Leute dabei sind, desto lustiger ist es.

Norbert
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zock Bomberman.Aber nur auf Rangliste.(z.Zt. 26ter)
Bin jetzt die Woche so zwischen 23:30-01:00 online
Ich eröffne immer selbst Spiele.
Classic Mode - Max.4 Spieler - 5 Matches
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Halt nach III Bergi III ausschau. ;)
 
S

SpheresOfChaos

Guest
Hi Balsac, hab dir ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Hoffe wir treffen uns dann mal.
 
S

SpheresOfChaos

Guest
Ja gibs denn das? Hat denn sonst keiner Spaß an dem Spiel?
Ich kann das nicht glauben...
 

vvingo

Neuankömmling
Hi SpheresOfChaos, habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mir macht Bomberman LIVE jede Menge Spaß, spiele es immer mal wieder zwischendurch für eine halbe Stunde. Vielleicht trifft man sich ja ;) Gruß, vvingo
 

Whopper

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich habe Heute Bomberman Live Demo gezockt. Macht eine Menge Spaß. Werde noch was offline üben und dann klinke ich mich mit ein!!

Bis das die Knochen klappern,
Karl-Heinz
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So, da wir uns dort fälschlich eingeschlichen haben ein Auszug aus dem Postingverlauf des AH-Verabredungsfreds für Bomberman live:
Der Blacklisson,der Puma und ich haben Bomberman Live wieder für uns entdeckt. Ein klasse Arcade Game das einen hohen Suchtfaktor besitzt. Alle die das Spiel noch haben und gerne mal wieder Bomben legen möchten sind hiemit aufgerufen um sich zu melden.

Wir haben den gestrigen Tag ausschliesslich nichts anderes gespielt und uns köstlich amüsiert.

...
Doch wo ist der nur?
weiss%20nicht.gif

Hier gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Cool jetzt is alles gut . könnten wir auch mahl Erfolge boosten?:biglaugh::biglaugh::biglaugh:ich habs mir auch irgendwann mahl gesaugt aber nie richtig gespielt :hirni:aber wenn du bomben legst wie du handgranaten schmeisst :weiss nicht:. na ja seit ja eh schon 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben