• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Hallo,

ein neuer Fun Cup ist in Planung.

Es wird wohl wieder ein Cup mit Tuning und LI Beschränkung. Also was zum Schrauben :D

Gefahren wird mit kosmetischem Schaden und dem Rest auf Sim. Wie üblich mit Quali, Sprint und Hauptrennen sowie den obligatorischen Boxenstops.

Details zu den Autos gibt es am 1. April.

Der Start erfolgt wie üblich Montag gegen 20 Uhr. Diesmal im 14 Tage Turnus.

Wer hat generell Interesse?
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Na logisch simma da dabei :D

Muss nur noch gucken das ich meinen Teamkollegen von diesem Betadingens wegbekomme...

Gruß
Thomas
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Na logisch simma da dabei :D

Muss nur noch gucken das ich meinen Teamkollegen von diesem Betadingens wegbekomme...

Gruß
Thomas

nee der fährt mal schön weiter im betadingens:D,aber man kann doch trotzdem forza fahren,wäre auf jedenfall dabei!!!!

p.s:Kurt sagte mir ich war am Montag auch in der Lobby?nee ich war net da kann sein das mein kurzer an der box war,mit meinem profil,ich hätte sicher was gesprochen;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
nee der fährt mal schön weiter im betadingens:D,aber man kann doch trotzdem forza fahren,wäre auf jedenfall dabei!!!!
Aber dann bitte nicht meckern wenn die Framerate zu hoch ist, keine Abstürze vorkommen, 8 Leute in eine Lobby passen oder das mal ab und an ein Spoiler auf der Strecke rumliegt :D

p.s:Kurt sagte mir ich war am Montag auch in der Lobby?nee ich war net da kann sein das mein kurzer an der box war,mit meinem profil,ich hätte sicher was gesprochen;)
Wir dachten Du wärst von Deiner Party geflüchtet wärst aber wieder eingefangen worden!

Gruß
Thomas

PS: Der Klang ist in diesem Betadingens wirklich besser...
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Aber dann bitte nicht meckern wenn die Framerate zu hoch ist, keine Abstürze vorkommen, 8 Leute in eine Lobby passen oder das mal ab und an ein Spoiler auf der Strecke rumliegt :D


Wir dachten Du wärst von Deiner Party geflüchtet wärst aber wieder eingefangen worden!

Gruß
Thomas

PS: Der Klang ist in diesem Betadingens wirklich besser...

Ach Thomas es macht schon spass,trotz viel was da noch gemacht werden muß,und vom fahren her um wellen besser wie forza,wenn dann mal alles so ist wie es normal sein muß!!!!!


nee bin net geflüchtet:D


jap der Sound ist schon Brutal geil,aber Forza mit rrichtigen Leuten macht natürlich auch massig Laune;)
 
G

gonzo

Guest
Na logisch simma da dabei :D

Muss nur noch gucken das ich meinen Teamkollegen von diesem Betadingens wegbekomme...

Gruß
Thomas

Die Beta Fahrer sind ja keine Montags Fahrer ;)

Und da der Sven nach richtigen Rennen giert, sehe ich für das D&D Team keine Gefahr :D

Naja, FOFO Racing geht garantiert auch wieder geschlossen an den Start :cool:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Beta Fahrer sind ja keine Montags Fahrer ;)

Und da der Sven nach richtigen Rennen giert, sehe ich für das D&D Team keine Gefahr :D
Ich hoffe nur das der Umgang mit den ganzen A Klasse Fahrern ihn nicht für die einzig wahre Lobby verdorben hat :eek:

Am Ende trinkt der mittlerweile wirklich Apfelsaft....
 
Oben