• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL-Marktplatz-Probleme (17.6.09)

Thommysoft

Moderator
Team
XBL-Marktplatz-Probleme (Update)

Update: Mittlerweile sollen die Probleme grossteils behoben sein und die fehlenden Inhalte nach und nach online gestellt werden.

------------------

Wie es aussieht, gibt es derzeit noch einige Probleme mit dem XBL-Marktplatz. So sind einerseits die heutigen Arcadespiele noch nicht verfügbar bzw. sind sie es teilweise, jedoch bleiben die Downloads wohl oftmals hängen. Andererseits sind diverse Marktplatzinhalte, die im Laufe der letzten Woche erscheinen sind, aktuell nicht mehr bzw. noch nicht wieder auf dem Marktplatz verfügbar (betrifft z.B. die Sega-Spiele von letzter Woche).

Einen Thread zu der Problematik findet man z.B. hier im offiziellen Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bzw. allgemein hier im Marktplatz-Subforum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ein Glück - spare ich mir zumindest heute den Kauf von Sam & Max :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Auf dem Web-Marktplatz sind Sam & Max sowie Magic mittlerweile übrigens erhältlich. Dennoch sollte man wohl vorsichtshalber erstmal gucken, ob die Demos korrekt heruntergeladen werden, bevor sofort kauft.

Edit: Die Downloads brechen aber trotzdem nach 1% mit einer Fehlermeldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Nun, also auch "offiziell":
"Users may experience difficulties when attempting to use Marketplace and/or making purchases. We are aware of the problem and working to resolve the technical issues. We apologize for any inconvenience this may cause and thank you for your patience."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Was mir auch aufgefallen ist:

Bisher wurden die Songs, die ich bereits als Add-Ons zu LIPS gekauft hatte, auch als bereits gekauft/heruntergeladen angezeigt. Seit gestern war das nicht mehr so. Die Lieder sind zwar in Lips direkt noch vorhanden, aber auf dem Marketplace erkennt er nicht mal mehr, daß die Downloads schon auf der Platte vorhanden sind.

Naja...irgendwas mußte ja schiefgehen nach der Downtime.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Was mir auch aufgefallen ist:

Bisher wurden die Songs, die ich bereits als Add-Ons zu LIPS gekauft hatte, auch als bereits gekauft/heruntergeladen angezeigt. Seit gestern war das nicht mehr so. Die Lieder sind zwar in Lips direkt noch vorhanden, aber auf dem Marketplace erkennt er nicht mal mehr, daß die Downloads schon auf der Platte vorhanden sind.

Naja...irgendwas mußte ja schiefgehen nach der Downtime.

Bei COD5 wars genau so. Mappack 2 heruntergeladen und letzte Woche auch schon gespielt. Gestern war es verschwunden.:mad: Hoffe doch, daß die das bald in den Griff bekommen und alles wieder richtig funktioniert.
 
E

einauge

Guest
Bei COD5 wars genau so. Mappack 2 heruntergeladen und letzte Woche auch schon gespielt. Gestern war es verschwunden.:mad: Hoffe doch, daß die das bald in den Griff bekommen und alles wieder richtig funktioniert.


Wie ist das neue Mappack komplett weg:eek: nicht mehr spielbar:eek:, oder wird es nur als nicht heruntergeladen angezeigt, ich krieg ne Hasskappe:mad:
 
Oben