• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xbl - Kamera

Kweldulf

Frührentner
Spiele mit dem Gedanken mir diese MS-Kamera für die 360 zu kaufen. Fände es witzig bei RSV 2 mit meiner eigenen Pfanne rumzuschleichen und zu kämpfen :D. Aber ausser bei dem Spiel und UNO kenne ich keinen richtigen Verwendungszweck für dieses Gimmick. Daher wollte ich mal die fragen, die sie besitzen, ob es sich lohnt oder doch nur Nonsens ist. Weil so günstig ist das Ding ja auch nicht!!!
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
hi,

ich hab sie mir auch mal geholt da ein gutschein des mm noch bei mir rumflog und ich nix besseres gefunden hatte aber natürlich irgendwas mitnehmen musste:cool: benutz hab ich sie noch nie außer mal kurz am pc.

wenn du leute hast mit denen du zusammen uno oder poker zoggen kannst stell ich es mir ganz witzig vor.

ansonsten sehe ich keinen kaufgrund für die kamera außer langeweile und hauptsache ich kauf mir was:eek:.

gruß
 

dietomster666

Altenpfleger
kommen noch paar Games für die Cam : Rocky and Bullwinkle, Burnout Paradies brauchst Du sie auch. (ich habe auch noch keine Cam gekauft). Für Burnout brauchst Du sie sogar für ein paar Gamerscore Erfolge. :eek:
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hab auch eine (relativ günstig bei Ebay neu gekauft, für 40 Ocken hätt ich sie mir nicht gekauft). Da ich ne Zeitlang sehr viel UNO oder den Arcade Flipper gezockt habe bzw. öfters mit der Cam gechattet habe, war sie anfangs recht häufig im Einsatz, in der letzten Zeit hab ich sie nicht wirklich oft an gehabt.
 
E

einauge

Guest
Muss das Thema mal wieder aus der Gruft holen, habe am Wochenende in einem Anflug von debiler Kaufsucht, ein Gebot für so ne Kamera eingegeben, suchte eigentlich günstig ne Festplatte und nen WLan Adapter, Adapter habe ich inzwischen und habe natürllemont die auktion gewonnen, jetzt ist das Ding ohne Verpackung oder Beschreibung eingeflogen, wie kann ich testen ob es funktioniert, einfach per USB an die Box, hochfahren und dann kommt Glückwunsch noch nen *********r mit dem Ding oder wie kann ich die Funktion testen.

Danke für Info´s schonmal
 

X30 beo

Rat der Weisen
24,50€ incl.versand, ist o.k. denke ich wenn sie funzt.
Gibts in den Einstellungen im Dashboard ne Möglichkeit was einzustellen? Natürlich nachdem du sie ingesteckt hast?
Oder du suchst dir jemanden der auch eine hat und machst einen Videochat. Zudem müsste es auf dem Marktplatz ein Spiel geben das die Kamera unterstützt. Könnte sogar umsonst sein. Wenn nicht lad die Demo.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Gibts in den Einstellungen im Dashboard ne Möglichkeit was einzustellen? Natürlich nachdem du sie ingesteckt hast?
Oder du suchst dir jemanden der auch eine hat und machst einen Videochat. Zudem müsste es auf dem Marktplatz ein Spiel geben das die Kamera unterstützt. Könnte sogar umsonst sein. Wenn nicht lad die Demo.
Totemball heist das Ding und war beim Erscheinen umsonst - mußt mal schauen - oder nimmst Pinball oder Uno - auch kamerafähig :)
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Hab mir auch mal eine geleistet!

Das Ding ist eigentlich nicht schlecht. Hab sie am PC und der Box im Wechsel. Der Videochat ist echt ganz funny! Bei Six Vegas gibts Gamescorepoints, für das eigene Gesicht, wobei ich das jetzt mehrere male rein gestellt und jeweils verändert habe. Es wird echt nicht besser - sollte es am original liegen :D ... .
Ansonsten steckst Du das Ding nur ein und unter Funktionen /letzter Folder auf der Box kannst Du das tuning vornehmen. Eine Sache von 2 Minuten. Du hast dann das Bild immer verschwommen als Hintergrundbild, bei dem Standart-Thema der Box. Sieht ganz witzig aus. Ansonsten nehm ich das Ding halt für den PC. Brraucht da mind. XP SP2. Strandarttreiber - dann auch kein Problem. Also ich bereue den Kauf nicht. Kannst Dich ja mal für einen Chat melden, wenn Du das Ding hast zum ausprobieren.
 
Oben