• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Battlefield X30 Platoon

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da frag ich doch nicht lange, wo der Post hingehört und mach einfach einen auf..........;)

Unser Platoon ist voll und da einige neue, regelmäßige Mitstreiter gerne beitreten würden, muss aussortiert werden.

Hier sollten sich in den nächsten Tagen bitte alle "ohne Fahrschein" und "Bestandskunden", die weiter dabei sein wollen, melden.
Anfang nächster Woche würde ich, oder ein anderer mit entsprechendem Rang, einfach die benötigte Anzahl Plätze plus ein wenig Puffer im Platoon freiräumen. Namen im untersten Rang, die ich noch niemals hier im Forum gelesen habe, würde ich bevorzugt kicken lassen wollen. Gibt es eine Funktion, um im Platoon zu sehen, wann wer zuletzt online war? Ich glaube nicht, wäre aber schick egal .......
Sollte es dann über XBL oder hier im Forum zu Beschwerden kommen, muss das dann im Einzelfall geklärt werden.
Ich denke aber, das problemlos Kandidaten gefunden werden können, zur Not schaue ich, wer wann zuletzt bei XBL online war. Wer seid Monaten nicht mehr oder nur sporadisch spielt, wird den Rauswurf vermutlich nicht mal bemerken......:cool:
 
Oben