• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30-Treffen am Nürburgring

EifelDriver

Frührentner
Alternativ bietet die Bahn auch Sparangebote: z.B. Hoyerswerde - Euskirchen (29€)

Von Euskirchen kann ich dich Micha auch abholen. Lässt sich mit dem Grilleinkauf verbinden.

Weitere Alternativen sind die Fernbusse:
deinbus.de
meinfernbus.de
Eurolines Germany-Deutsche Touring GmbH-EUROPABUS

die aber noch nicht sehr vielfältige Routen bieten. Evtl. ist aber für jemanden eine passende Route dabei.

Wieviel Interessenten haben wir denn aktuell:
- Firef4rt (ohne Übernachtung)
- OsnaMichi
- Driv3r
- EifelDriver (Hausherr *lach*)
- wer noch ?

Davon mögliche termine:
22.06.2013
- Firef4rt
- EifelDriver (~ 60%)
- ... ?

24.08.2013
- EifelDriver
- ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Das 24h-Rennen ist jetzt über 1 Woche zu Ende ;)

Ich habe eine Info und weiß nicht in welchen Thread sie passt, deshalb poste ich es halt hier:

Das RaceRoom-Cafe am Nürburgring veranstaltet am Mittwoch (29.5.) eine RaceNight.
Race the night!

Ab 19:00uhr machen wir die Nacht zum Tag

10 € pro Stunde; max. 30 €

Wir fahren so lange wir lustig sind...Mitternacht/1 Uhr sollte kein Problem sein ;-)

Gefahren wird nicht nur die beliebte NOS, wir stellen auch andere Rennstrecken vor.
Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere eine neue Lieblingsstrecke.
Auch werden wir die Fahrzeuge wechseln. So lernt ihr auch mal neue Karren kennen.

Wünsche könnt ihr hier gerne posten. Eine Auswahl der Fahrzeuge und Strecken findet ihr auf
www.raceroom.de

Selbst so verrückte Sachen wie F1 auf der NOS ist möglich :)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer also in der Nähe wohnt und für kleines Geld sehr viel und spannende Race-Action erleben will, kommt einfach vorbei!

Achja - ich werde auch da sein. *lach*
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hi Eifel, hab die Einladung schon bei Facebook bekommen. Nur leider kann ich nicht, da ich am Donnerstag arbeiten muss. Auch die 1 1/2 Std. Fahrt schrecken mich dann noch etwas ab ;)

Wie sieht es denn mit dem 22.6 aus in Sachen VLN Treffen? Ein Freund von mir fährt da sowieso schon hin.
 

EifelDriver

Frührentner
zu 1.:
das dachte ich mir, aber ich wollte dir die Info nicht vorenthalten ;)

zu 2.:
Da müssen wir den Thread verfolgen. Bei mir steht erstmal der 24.8. im Zentrum der AUfmerksamkeit. Ob ich am 22.6. am Ring bin muss ich mal schauen - ggf. sogar dienstlich. Schick mir mal deine Handynummer per PN - (für WhatsApp) dann bleiben wir auch kurzfrstig in Kontakt.
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Sollte mein Bruder nicht Unerwartet eine Schicht übernehmen müssen könnte das mit dem 24.08 was werden.
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
24.8 lieg ich wenn alles gut geht am Strand. Der Termin fällt also schonmal flach für mich wie es scheint. Aber is ja noch bissel Zeit bis dahin
 
Oben