• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nun ist es offiziell, die dritte Saison läuft unter dem Motto:

Logo.jpg


Vor Saisonbeginn können wir hier das "Feintuning der Saison" betreiben
 
X

X30 007ven

Guest
Die Gerüchte stimmten also doch :D Der 360er ließ sich ja bei unserem test letztens ganz gut fahren. Da freu ich mich doch schon drauf :)

Hab extra fürs O schon mal das "Polizei" Design vom Porsche übertragen :D:D
 

Der Roadstar

Frührentner
Moin Heizer.

Wir fahren dann also einen Serien Ferrari ungetuned, nur das Design ist der eigenen Kreativität überlassen?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

na ja, mein fall ist so ein ferrari nicht.

der einzige vorteil ist bei "ungetunten" autos, ich muss keinen springenden autos mit matschfahrwerk mehr hinterherfahren, das sah bei den bmw's auch manchmal echt krank aus. (die sehen immer aus wie autos mit kaputten stoßdämpfern)
 
X

X30 007ven

Guest
Ich denke das ist noch zu diskutieren. Aber in anbetracht der fantastischen Wetterlage macht es vielelicht Sinn ein Standardauto zu fahren. Da fällt dann das ganze Feintuning weg und somit ist der Zeitaufwand geringer (okay der hängt ja auch von jedem Einzelnen ab). In Season 4 kann man ja dann wieder mehr Zeit ins Setup investieren. Bissi Abwechslung kann ja nie schaden :D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Top Auto!!!

Klasse Wahl getroffen. Auch die Tuning Geschichte in den Sommermonaten etwas in den Hintergrund zu rücken ist die absolut richtige Entscheidung finde ich. Ich freue mich riesig auf die neue Serie!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Suche Fahrer für Autoüberführung

moinsen,

also..... ....ich habe da ein kleines problemchen.

habe gerade in maranello angerufen und die haben mir erzählt, ich müßte den 360 auch wieder persönlich in italien abholen. währ auch kein problem, wenn da nicht die alte geschichte mit dem 355er ferrari gewesen wäre.
hatte damals eine kleine auseinandersetzung mit ein paar kleinen italienern, die waren irgendwie "böse" mit mir.



daher suche ich nun jemanden der da runterfährt und für mich das auto abholt, mir ist das zu gefährlich. damals haben sie die 44er magnum "bellen" lassen (der F355 hat noch heute die 8 einschußlöcher), wer weiß was sie heute in der tasche haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
Wolltest du dich einer Polizeikontrolle entziehen? :D

Welche Farbe hast du denn geordert? Ich müsste meinen nämlich auch noch in Maranello abholen und könnte gleich den Transporter nehmen :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
nee, keine bullen.

auf der rückfahrt kurz vor der grenze wollte ich noch paar "mitbringsel" im reserverad verstecken.

ich stand also auf dem parkplatz, da kamen so paar "zwielichtige" gestalten mit sonnenbrillen. ein son zwerg meinte "na alter, geiles auto, kann ich mal ne probefahrt machen?"

worauf ich antwortete: "f i c k dich doch ins knie du *****!" .....der rest ist am auto noch zu erkennen.
 

Bunjee

Altenpfleger
Ich denke das ist noch zu diskutieren. Aber in anbetracht der fantastischen Wetterlage macht es vielelicht Sinn ein Standardauto zu fahren. Da fällt dann das ganze Feintuning weg und somit ist der Zeitaufwand geringer (okay der hängt ja auch von jedem Einzelnen ab). In Season 4 kann man ja dann wieder mehr Zeit ins Setup investieren. Bissi Abwechslung kann ja nie schaden :D

Ja, genau das ist der Hintergrund. So mancher von uns wird wegen diverser Gründe wie Familie, Wetter, Unlust etc. weniger Zeit über den Sommer investieren wollen. Ich denke sicher ist auch, dass wir insgesamt weniger Rennen - dafür andere Strecken (vermutlich die mittleren, die wir noch nicht so im Programm hatten) - fahren werden. Offen ist noch, ob wir dann bei weniger Rennen 14-tägig fahren werden, dann hat jeder auch genug Zeit um die Strecke zu üben.

Falls das Interesse im Herbst für eine Season 4 noch gross genug ist, wir haben genügend Material um wieder eine schöne Tourenwagen-Serie mit Upgrades und Tuning zu machen.

In jedem Fall könnt Ihr schonmal den Modena bepinseln.

Gruss,

Bunjee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben