• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moinsen,

bin gestern mal den Modena vom Freundlichen Händler auf Sebering probe gefahren. Ich war positiv überrascht wie das Händling ist, so ohne Tuning.
Von den Zeiten war ich dann nicht so begeistert und der freundliche nicht, dass ich das Auto schrottreif bei ihm abgeliefert hab.:D:eek::D
 
G

gonzo

Guest
Klasse Auto - freue mich auch auf die neue Saison. Hoffentlich mit etwas nach hinten verlegtem Start :D

Das einzige, was am 360er stört ist, dass er sich nicht gescheit lackieren läßt :(
 

KiPower08

Jungspund
Ferrari ist gut und die erste Saison für mich von Beginn, freu mich schon drauf. Leider verträgt sich Ferrari die ja gerade nach Rot oder Gelb schreien und meine Hauslackierung in Blau- Weiß nicht wirklich. :cool: Schau mer mal.
 
G

gonzo

Guest
Ferrari ist gut und die erste Saison für mich von Beginn, freu mich schon drauf. Leider verträgt sich Ferrari die ja gerade nach Rot oder Gelb schreien und meine Hauslackierung in Blau- Weiß nicht wirklich. :cool: Schau mer mal.

Ja, so geht´s mir auch - das Gonzo Design funktioniert leider nicht :rolleyes:


Schade, habe eigentlich wenig Lust da groß rum zu popeln
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

wenn meiner bis zum start der saison 3 noch etwas gammeliger werden sollte, lass ich die ludolfs nochmal mit der "rolle" drüberlacken (vielleicht dann in gelb, das weiß sieht nach 2 runden immer gleich so mistig aus).
 

KiPower08

Jungspund
Ich denke das hinbekommen ist nicht soo schwer, habe mir vieles als Vorlagenschnipsel gespeichert, so dass ich bei fast jedem Auto meine Standardlackierung hinbekomme. Nur bei manchen sieht es halt nicht wirklich hübsch aus.

Außerdem Ferrari und die Farbwahl, manches mag da überhaupt nicht aussehen.

Wenn ich fertig bin kann ich ja mal nen Schnappschuß, weiß nur noch nich so recht wie den dann hier zeigen :confused:
 
G

gonzo

Guest
Wenn ich versuche, wie beim BMW den grünen Xbox Hersteller-Aufkleber über die Seite aufzuziehen und dabei stark vergrößere, bleibt ein störender Rand in Fahrzeugfarbe unter den Seitenscheiben der Türen.

So schauts beim M3 aus, vom Ferrari habe ich noch kein Bild - aber es geht halt nicht.





den VB/BB code unterm bild komplett übernehmen damit der link auch funzt. OK, geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
Wenn ich versuche, wie beim BMW den grünen Xbox Hersteller-Aufkleber über die Seite aufzuziehen und dabei stark vergrößere, bleibt ein störender Rand in Fahrzeugfarbe unter den Seitenscheiben der Türen.

So schauts beim M3 aus, vom Ferrari habe ich noch kein Bild - aber es geht halt nicht.

moin,

du musst das logo noch ein zweitesmal vom dach her plazieren und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
moin,

du musst das logo noch ein zweitesmal vom dach her plazieren und gut ist.

Ne, funzt net - habe schon einiges versucht :rolleyes: LEIDER :eek:

Naja, muss halt das Design an den Wagen anpassen - ist ja noch genug Zeit bis zur Season 3.

Auf jeden Fall mag ich kein Design vom Auktionshaus :D


Das Foto habe ich ja schon über Forza hier ins Forum hochgeladen. Aber mit der Funktion "Grafik einfügen" kommt leider nur der Link, aber nicht das Bild. Muss mir mal so ein Thumbnail Programm installieren. Beim letzten Mal hat es zwar mit Irfan View funktioniert, aber ich weiss nicht mehr, wie ich das gemacht habe :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben