• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
Petition fur Saison 3

moinsen,

warum wird (meistens) in lobby 1 solange neugestartet bis die feinen herren endlich mal unfallfrei um die erste ecke kommen ??

laut FIA soll das wohl anders werden.

ich plädiere für ein "pacecar" (wird von mir an den jeweiligen "nachwuchsfahrer" ausgeliefert).

es sollten pro lobby höchstens 7 fahrer starten und in der boxenausfahrt ein fahrer mit pacecar stehen, für den fall das es zum crash kommt.
das pacecar fährt so lange bis die unfallfahrer wieder aus der box kommen und sich hinten wieder angeschlossen haben. (wenn der frontspoiler fehlt ? pech gehabt, vernünftig fahren)

ich finde beim haubtrennen nicht die schnellste rundenzeit, sondern die einlaufplazierung als das wichtigste.

kann ja nicht sein das die spitzenleute so hippelig sind, das sie sich ständig die karre verbeulen. wie wär es mal mit "sinnig" fahren, den naturgesetzen folgend ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moinsen,

warum wird (meistens) in lobby 1 solange neugestartet bis die feinen herren endlich mal unfallfrei um die erste ecke kommen ??

In diesen beiden letzten Rennen lag die Ursache des Neustarts darin begründet, unseren Neuzugängen in der Lobby 1 ein paar Streicheleinheiten zukommen zu lassen.
Als die feinen Herren unter sich noch waren, ich sag nur Suzuka Mr Ray, bin ich 22 Runden unverschuldet mit 5 Sek. Handycap pro Runde gefahren.
Ich muss sagen, dass waren sehr langweilige Runden, dass möchte ich nicht wirklich jemandem antun.

Und die Regelung, dass in der/ den ersten Rennrunden des Srint-/ Hauptrennen nach einem Kapitalem Crash, neu gesteartet werden kann, besteht schon seit Season 1.

Aber wir sind bemüht das Blech intakt zu lassen.:rolleyes:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

mein beschaffungsproblem hat sich erledigt. ich habe die schrottplatzbrüder aus der fernsehsoap angerufen und die hatten noch einen 360 modena in weiß rumstehen.

nun ja, er ist ein wenig durchgegammelt und der motor räuchert etwas, aber sie besorgen mir noch einen anderen motor zum ausschlachten.

und wo bekommt man schon ein 360er für 5000 ocken. ....man muß nur richtig suchen.
 
X

X30 007ven

Guest
sowas steht bei den Ludolfs rum? :eek:

Mal schauen wie tief der Steuerzahler für den neuen Dienstwagen der Frankfurter Polizei in die Tasche greifen muss :D
 

Bunjee

Altenpfleger
Und die Regelung, dass in der/ den ersten Rennrunden des Srint-/ Hauptrennen nach einem Kapitalem Crash, neu gesteartet werden kann, besteht schon seit Season 1.

Aber wir sind bemüht das Blech intakt zu lassen.:rolleyes:

In jedem Fall hat die FIA beschlossen, dass Lobby 1 ab sofort offiziell "Lobby Neustart" heisst.
:D:D

Gruss,

Bunjee
 

Das Boese O

Rentenbezieher
saison 3 mit den ludolfs als sponsor

moinsen,

na wenn das nicht vom feinsten ist.

die ludolfs stellen die boxencrew und sponsern die ganze 3. saison. der jüngste der brüder hat mir gleich mal meine startnummern getapet.



die hauben halten nicht, aber mit gaffatape geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kweldulf

Frührentner
Die Dritte.........

Tja, das gute alte Forza !!! Hört sich ja wieder gut an !!! Würde wohl auch gern wieder einsteigen !!! Habt ihr schon Vorstellungen wann die Startzeiten sind ??? Oder macht ihr nochmal eine Umfrage ???
 
X

X30 007ven

Guest
moinsen,

na wenn das nicht vom feinsten ist.

die ludolfs stellen die boxencrew und sponsern die ganze 3. saison. der jüngste der brüder hat mir gleich mal meine startnummern getapet.
.
.
die hauben halten nicht, aber mit gaffatape geht alles.

wie geil :D
lass die Teile doch gleich ganz weg, dann kann sie auch niemand mehr abfahren :p:D
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Tja, das gute alte Forza !!! Hört sich ja wieder gut an !!! Würde wohl auch gern wieder einsteigen !!! Habt ihr schon Vorstellungen wann die Startzeiten sind ??? Oder macht ihr nochmal eine Umfrage ???

Entschieden ist noch nichts, aber der Montag Abend ist wohl Mittel der Wahl.
Bei der Uhrzeit wurde schon mal angefragt, ob man nicht etwas später starten könnte.

Schaun wir mal.
Würd mich sehr freuen, wenn ich Dich bei uns wieder begrüßen könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben