• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Eure Meinung ist uns WICHTIG.

Nutzt dieses Thema um eure Wünsche für die nächste Saison uns zu sagen und untereinander zu diskutieren.

Wir werden versuchen Eure Wünschje in das wachsende Konzept mit einzubauen.

Außerdem haben wir noch eine Umfrage laufen, um den Renntag festlegen zu können.
Es sind meherere Antworten Möglich
Bitte votet nicht sofort, sondert überlegt Euch genau welcher Tag Euch passt.
Der Erfolg des Cup´s hängt von der regelmäßigen Teilnahme jedes Einzelnen ab.

Gruß Euer Bunjee und Greg
 
Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Renntag

Mein Favorit bisher ist der Montag und meine Gründe sind:
  • mieses TV Programm
  • diverse Fußballübertragungen finden nicht am Montag statt
  • Das Wochenende ist bei vielen für die Familie reserviert, was einen regelmäßigen Renntag ausschließt
  • Es gibt endlich einen Grund den Montag nicht zu verfluchen:D
  • Dienstag und Donnerstag Fitnessstudio, damit die Fingerchen schön beweglich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
ja der montag ist schon gut, dienstag wuerde bei mir auch noch gehen. mittwoch oder donnerstag bin ich im fitnessstudio ;)
 

Der Roadstar

Frührentner
Hi Leute,

also bei mir ist jeder Wochentag auch gleichzeitig ein Arbeitstag, da ich in Schichten gehe. Es spielt für mich also keine konkrete Rolle, weil ich so oder so das eine oder andere Rennen leider werde passen müssen :(
Ich werde aber trotzdem versuchen so oft wie möglich dabei zu sein und evtl. kann man mit dem ein oder anderen mal zwischendurch was fahren - Training :D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also... Was wollte ich jetzt schreiben? *lol*...
Ja, da ja einige Fußball Fans unter uns sind aber glücklicherweise keiner der Lieblingsvereine der Teilnehmer seinen Sendeplatz auf DSF hat - und das auch nicht zu erwarten ist ;) - scheint mir der Montag auch am besten zu passen.
Deswegen stimme ich für Montag... und alle anderen Tage, denn prinzipiell kann ich auf die meisten TV-Beiträge verzichten - außer Lost, aber das kam eh erst danach und pausiert erstmal wieder bis Herbst :D
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auch für Montags, da passt das alles super. Die Argumente von Greg teile ich mit Ihm
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Achso, eins noch: Ich würde sooooo gern mal wissen wie der Fuhrpark aussieht aus dem man sich bedienen darf, und welche Klasse (ich denke A) am Ende dabei rauskommen soll :D
Ich würde dem Design diesmal halt auch gern ein wenig was extravagantes gönnen, und als Lackierer bin ich nicht der Schnellste - wie auch im Rennen :eek:
Los Rennleitung, schmeisst mir doch mal ein paar Brocken hin ;)
 

X30 Nic

Altenpfleger
Montag ist für mich ok! Alle beteiligten sind schon darauf eingestellt..... wegen der Organisation.
Außerdem es war immer Montag`s, also bleibt es Montag`s BASTA! :D


MfG
 

Bunjee

Altenpfleger
Achso, eins noch: Ich würde sooooo gern mal wissen wie der Fuhrpark aussieht aus dem man sich bedienen darf, und welche Klasse (ich denke A) am Ende dabei rauskommen soll :D
Ich würde dem Design diesmal halt auch gern ein wenig was extravagantes gönnen, und als Lackierer bin ich nicht der Schnellste - wie auch im Rennen :eek:
Los Rennleitung, schmeisst mir doch mal ein paar Brocken hin ;)

Ich könnte Dir einen Wagen nennen. Wenn wir den aber nächste Woche wieder von der Liste schmeissen hast Du die Lackierung umsonst gemacht :D.

Vorschlag: Lackierung auf irgendeinem Wagen jetzt machen und wenn möglich einzelne Teile als Mustergruppe zur Wiederverwendung speichern.

Gruss,

Bunjee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben