• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season II, Das Finale, die Ergebnisse

Schon gut schon gut.
Hier sind sie ja



Die Gesamttabelle




Und dann noch die Endplatzierung der Season II



Nochmals von den Organisatoren An ALLE die Mitgefahren, die Lobbie´s gehostet und ihre Ideen mit eingebracht haben,

ein ganz großes

DANKE
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Großartig!!!

Saubär!!! War wieder ein grandioses Ereignis! Auch ich möchte mich gern bei allen Beteiligten und vor allem auch bei Greg und Bunjee für die Tabellen und Motorsportberichte bedanken, einfach ganz groß was ihr mit dem Super Cup geschaffen habt. :):):)
Besonderem Dank gebührt auch unserer Pistensau aus Lobby 3 "Gonzo the great" - ohne diese Flüche über's Headset wäre manche Fahrt sehr langweilig geworden ;)
Leider haben sich in den letzten Rennen die Reihen ein wenig gelichtet, aber das ist wahrscheinlich auf das gute Wetter zurückzuführen.
Auch die Set-up Regelkunde mit Ray war ziemlich lehrreich und hat einigen sicher weitergeholfen.

... jetzt ein bißchen entspannen und auf Season 3 freuen!!!
 
X

X30 007ven

Guest
ich kann mich Hardcore vorbehaltlos anschließen. Dies war meine erste Online-Race-Saison überhaupt, aber mit Sicherheit nicht die letzte :D
 

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Wollt mich auch noch bei allen Fahrern und der Rennleitung für die tolle Saison bedanken....

Hut ab was da erschaffen worden ist....Freu mich schon auf die nächste Saison mit euch....und wünsche euch erholsame Tage....:)
 
G

gonzo

Guest
ja, die Rennleitung darf ich natürlich auch nicht vergessen - V I E L E N D A N K für die großartige Organisation :D

und an die Mitstreiter ebenfalls meinen Dank für die Toleranz beim Abschuß ;)

Randale Gonzo
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss möchte ich Euch gerne die ersten Runden des Finalhauptrennens aus Lobby 1 präsentieren.
Ansicht ist meine Verfolgerkamera. Start auf P4, hinter mir der ray, der mich nach einem Fahrfehler überholt und sich anschließend einen heißen Zweikampf sich mit mir liefert.
Ray, das war Rennfeeling pur, DANKE.
@ KiPower08, Danke nochmal, dass Du mich so fair vorbei fahren hast lassen.
[youtube]http://de.youtube.com/v/PVd9UPdMRBM[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
man ich krieg das Heulen so ein schönes Rennen un dich kann wegen dem DSL light nur mit max 3 Leuten gleichzeitig rennen fahren (bei Kollision an):(:(:(



@Greg 1704 Frage wie Groß ist das Video bzw womit hast du es so klein gemacht das es bei Youtube hochlgeladen werden kann???
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Eine absolut geile Kiste. Die Motorsportpresse ist leider vorgestern bei dem Gewittersturm über Stuttgart abgesoffen, deshalb gibts diese Woche bzw. zum Rennen wohl keine Ausgabe. Es hätte aber ein Herzlicher Glückwunsch an den Greg drin gestanden. In Season 1 waren sicherlich einige der Meinung, dass der Sieg mangels gleichwertiger Mitbewerber geschenkt war. Season 2 hat gezeigt, dass "The G" absolut das Prädikat "Great" verdient. Bei dem engen Feld eine Siegquote von 50%, HUT AB!!

Auch von mir ein großer Dank an alle Beteiligten, Greg, Hardcore sowieso, aber vor allem an Euch anderen Mitfahrer, ohne die es nicht so einen heiden Spass gemacht hätte.

Gruss,

Bunjee
 
X

X30 007ven

Guest
klasse Video, da wird Motorsport auf höchstem Niveau gezeigt :)
tolle Manöver zwischen Ray und dir, Hut ab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben