• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen, aber in erster Regel gehören sie Greg. Lange hinter einem anderen Fahren - so nah - und trotzdem fehlerlos und fair verdient Lob und Anerkennung ("...in verschärfter Form" würde man bei der BW sagen)!

Außerdem vielen Dank für die Mühe und den Aufwand, der hinter dem SuperCup steht! Und natürlich ein dickes Extra-Lob an die Presseabteilung mit ihren vielen Berichten... Man hat ja heute nicht mehr viel zu schmunzeln, aber das war ein Knaller Bunjee.

Also dann bis zur nächten Runde... Sport frei!

Der ray
 
X

XBRDigger

Guest
Videogröße war ursprünglich 300mb(avi) groß, mit cucosoft converter auf 70mb (mpeg4) kompremiert.
Die Software kann man auch benutzen, um die Videos für den iPod zu konvertieren
Danke für die Info, wenn ihr noch einen Cup macht, ich kann leider immer erst ab 23:00 da müsst ihr alten wohl fast alle schon im Bett liegen:D
 

KiPower08

Jungspund
Zwar etwas spät, aber auch von mir vielen Dank an die Rennleitung für ihre Arbeit, die so eine Organisation ohne Zweifel mit sich bringt, oftmals aber vergessen wird.
Auch allen Mitstreitern für die vergnüglichen Stunden und den Spass. :D

@Greg 1704
Eigentlich war das mein Grundgedanke, nur nach dem vom Gas gehen, beim ständig nach rechts schauen ob du schon vorbei bist, ist mir dann urplötzlich die Straße ausgegangen. Für mich relativ egal, hätte dich allerdings durch diese blöde Konstellation wiederum mit "abschiessen" können, was weder beim ersten mal geplant war, noch ein zweites mal praktisch umgesetzt werden sollte. Wollte mir ja auch nicht noch mal die Verwarnungen der anderen zuziehen.
War eh nicht mein Rennen, freue mich aber schon wieder auf den nächsten Cup, hoffentlich mit etwas mehr Zeit dafür.
 

X30 Grey Owl

Jungspund
Hab mir das video auch reingezogen....muß sagen echt scharfer kampf zwischen euch beiden...und absolut fair...toll.
da würde ich ja auch zu gern mitfahren.....aber leider....der job :-(
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Männers,

das Video ist echt der Hammer, da hab ich doch glatt schon Vorfreude auf die neue Saison.

@Greg und Ray: Hab von euch beider aber auch nichts anderes erwartet ausser einen fairen Zweikanpf

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben