• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 - Real Life Seniorengrillen an der Isar?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.221
Hallo,

na ja, ich bin zwar jetzt noch net soo lange dabei, aber ich denke mir mal jetzt , ich starte nen Versuch: :)

Nachdem ich hier total viele nette Leute getroffen hab würde ich mal ein unverbindlichen Grillevent für die Münchner X30 Community als Idee in den Raum stellen.

Was haltet Ihr denn so davon?
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Jepp, why not...?

In Berlin haben sie auch erfolgreich einen Seniorenstammtisch ins Leben gerufen.
Was man so las musste das ziemlich witzig gewesen sein
*neidischnachBerlinguck*

Isar wär bisserl blöd zum hinkommen, umständlich.
Generell aber - gern.
Hirschgarten z.b. läg recht verkehrsgünstig?
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.221
Ja mei, für mich wär jetzt der Hischgarten umständlich, kommt halt immer drauf an wo man hier haust.

Jetzt wart mer mal ab wer sich noch soo alles meldet, die Mehrheit entscheidet dann, würde ich jetzt so mal vorschlagen.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...Ich habe oft ein Problem mit festen Terminen...habe 3 verschiedene Jobs mit unanständigen Arbeitszeiten....mein Freundeskreis leidet da auch drunter

:ugly:
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Macht es doch Zentral...für ALLE Senioren!

zB in Köln,an der Südbrücke,Rheinufer!:thumbsup:
(dann komm ich auch:D)
 
X30 Psychoclown

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
01. März 2010
Beiträge
830
Wäre ja von Ingolstadt auch noch ziemlich in der Nähe. Und da ich auch aus´m Erzgebirge stamme, würd ich natürlich auch teilnehmen.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
Für mich leider nicht umsetzbar - aber klasse Idee!!!!! Hoffe es kommt klappt...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben