• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup, Teamanmeldung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
...Hm, wenn ich so darüber nachdenke, weis ich was mir gefehlt hat - das hemmungslose Gerede über sinnlosen, weil Rundenzeitensenkenden, Alkoholkosum....

Thomas, du weisst doch dass in Lobby Bier die Strecke nicht danach beurteilt wird, ob man da ne gute Runde hinbekommt und sich diese gut fahren lässt, sondern einzig danach ob die Gerade reicht einen oder zwei Schluck Bier zu trinken :D

...so und jetzt das ganze noch mal so singen dass jedes zweite Wort Bier ist (Homer zu Lionel Ritchie)
 

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, ihr Racer!

Also ich wäre noch zu haben....... grins:D:D:D

Mir ist`s egal mit wem ich in einem Team fahre.... Anträge werden entgegen genommen...... und natürlich bearbeitet.

Eins noch, wie wäre denn der Vorschlag ...

EIN TEAM EINE LACKIERUNG
... ,

man soll doch erkennen wer mit wem ... usw :eek:

Gr. Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben