• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup, Die Rennanmeldung UPDATE

Rennanmeldung für den X30 Playseat Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
wenn hier jetzt einer sagt: das böse O hat ne vollmeise, dann stimmt das.

hab ich spacken jetzt ne 2te box im haus mit der lot nr. 0842 (OO7 edition)

ich hab sie echt nich mehr alle am sender.

Willkommen im Vollmaisen-Club :D. Schau mal auf das Netzteil. Die von der alten Box hatten 200W, die neuen 175W. Letzere sind die Boxen mit dem Falcon-Board, das produziert weniger Wärme und sollte den Hitzetod nicht ereilen.

Gruss,

Bunjee
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Willkommen im Vollmaisen-Club :D. Schau mal auf das Netzteil. Die von der alten Box hatten 200W, die neuen 175W. Letzere sind die Boxen mit dem Falcon-Board, das produziert weniger Wärme und sollte den Hitzetod nicht ereilen.
Bei mir hat es auf dem Falcon Board den Grafikchip erwischt - ist also auch nicht Perfekt. Die neuen, wenn es sie den endlich zu kaufen gibt sind aber auch hier endlich verbessert!

Gruß
Thomas
 

Bunjee

Altenpfleger
Bei mir hat es auf dem Falcon Board den Grafikchip erwischt - ist also auch nicht Perfekt. Die neuen, wenn es sie den endlich zu kaufen gibt sind aber auch hier endlich verbessert!

Gruß
Thomas

Verflucht, dann behalte ich meine alte doch als Ersatz für alle Fälle. Bei den Neupreisen lohnt es sich eh kaum, sie noch bei E-Bay zu verscheuern.

Gruss,

Bunjee
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Verflucht, dann behalte ich meine alte doch als Ersatz für alle Fälle. Bei den Neupreisen lohnt es sich eh kaum, sie noch bei E-Bay zu verscheuern.
Besser ist das!

Ich habe jetzt eine Box in meinem Spielzimmer im Dach und eine im Wohnzimmer. Jetzt brauche ich nur noch die Platte mitnehmen und gut ist.

Und solange nicht beide gleichzeitig kaputt gehen :eek: ist auch für den Schadensfall vorgesorgt - wobei meine war nach einer Woche wieder da!

Gruß
Thomas
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
So, nach der Pause ging es gestern wieder mit Forza los. Wider Erwarten hat das sogar Spass gemacht :D

Mein auf die schnelle zusammengebasteltes Einsatzfahrzeug hat sich bewährt und die Erkenntniss gebracht das ganz eindeutig der Fahrer und nicht das Fahrzeug der limitierende Faktor ist :rolleyes:

Schön war es wieder die alten Saufku.... äh Kollegen aus dem Super/Fun Cup zu treffen und mit ihnen gemeinsam anzus... äh Runden zu drehen.

007ven und ich haben und gestern zum Trink... äh Dreamteam zusammengefunden und uns auf der Strecke optimal ergänzt!
Fox/Gonzo haben schon mal ausprobiert wie es mit der Teamorder funktioniert und Hardcore hat sich als Rasender WC-Stein bewährt - auf der Gerade zog er immer vorbei, aber in den Kurven suchte er sich meistens eine Alternative Strecke... "Nein..Nein...Nein"

Ich gebe zu es hat mir gefehlt :eek:

Kurze Episode am Rande, gestern Abend gehe ich in den Keller, hole ein paar Flaschen Isotonische Getränke und stelle sie in den Kühlschrank, Kommentar meines holden Eheweibes "Ach, fahrt ihr heute Abend wieder Forza..." :eek:

Gruß
Thomas
 
X

X30 007ven

Guest
Jungs, das Training gestern war ja mal wieder der Hammer :D
mir tut immer noch jeder Muskel vom Lachen weh. Jetzt weiss ich was ich vermisst habe die letzten Wochen. :D Die fahrerischen Leistungen waren ja eher durchwachsen, lag aber wohl dran, dass die Performance untenrum nicht so ganz gestimmt hat.....:D:D:D:D und am Auto muss auch noch was geschraubt werden, aber zusammen mit meinem Teampartner Thomas werd ich das schon schaffen...unsere Rundenzeiten waren ja nicht soweit auseinander. Jetzt fehlt nur noch ein Teamname....

...
Fox/Gonzo haben schon mal ausprobiert wie es mit der Teamorder funktioniert ....

das letzte Überholmanöver war das beste...direkt in die Mauer...weiter so Jungs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Der Fox konnte gar nicht mehr fahren und ist gleich stehen geblieben, und ich hab vor lauter Tränen gar nicht mitbekommen das der Hardcore mich überholt hat :D Aber hat das Zitat im Original nicht "ich habe untenrum zu wenig" gelautet??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben