• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 GT-Competitions-Cup - Diskussions-Thread

EifelDriver

Frührentner
Ja vielen Dank. Wobei mir auffällt, dass ich es auch nicht in der Mehrzahl hätte benennen dürfen. Also korrekt sollte es lauten: X30 GT-Competition-Cup. Aber da können wir gern mal unsere englisch-begabten User fragen, bevor du es erneut änderst.

Thx.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Stimmt! ;) Wobei ich leider nicht beim Muscle-Car Event dabei sein kann, weil ich Forza 3 an meinen Neffen verschenkt habe :frech:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Zur Not überweise ich Dir die 8 € per Paypal:D:D:D

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1330716228&sr=8-2&condition=used

Ach ja, theoretisch kann man Upgrates und Setup trennen. Das hatten wir mal im Zuge einer LL Veranstaltung, aber das heißt, das jeder jedem vertraut. Bei uns hatte das wunderbar funktioniert;) Wir sind ja Ü 18 :D







Ja vielen Dank. Wobei mir auffällt, dass ich es auch nicht in der Mehrzahl hätte benennen dürfen. Also korrekt sollte es lauten: X30 GT-Competition-Cup. Aber da können wir gern mal unsere englisch-begabten User fragen, bevor du es erneut änderst.

Thx.

Und wann möchtest Du die Bindestriche weg haben??:frech::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
So Jungs - ich brauche wieder eine klare Ansage was den GT-Competition-Cup angeht:

  1. Wer plant an dem Event teilzunehmen?
  2. Wann wäre für euch der passenste Termin?
  3. Was habt ihr sonst zu meckern? :lol:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der GT-Cup am Dienstag oder Mittwoch in der selben Woche wie der SEAT-Cup statt findet. Dadurch habt ihr ebenfalls fast 2 Wochen Luft und der GT-Cup muss nicht bis Herbst warten.

Ich würde gern bis Mittwoch euer Feedback einsammeln um die nötigen Schritte einzuleiten.

Gruß
EifelDriver
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wir sprachen schon drüber.
Ich muss entweder ein Team finden, dass noch einen Fahrer benötigt oder ich muss mit anderen Fahrern eine neues Team gründen. Je mehr Leute ein Team bilden, desto schwieriger ist letzteres auch, wa?!
Ansonsten bin ich dabei.
 

EifelDriver

Frührentner
Hmmm ... das werden ja immer mehr Absagen, obwohl der Seat-Cup doch deutlich weniger Aufwand darstellt als der TTT. Hmmm ... ich würde ja nur extrem ungern die Teams aufgeben.
Ich muss mir darüber klar werden was mir unbedingt wichtig ist.
 

AmerigarKeiner

Frührentner
also, Adriano und ich fahre beim Praegels GT Masters Cup mit............ nichts gegen dich aber, ist halt schade wenn du versuchst irgendwas auf dem Beine zu stellen wenn andere Rennserie schon im Anmarsch sind :(
 
Oben