• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"X30"-GoW2 Fun Squad/Truppe

X

x NoobMaster x

Guest
GoW2 Fun Squad/Truppe

Hallo hier unsere tapferen Gears of War 2 "Krieger"


gow2cog2.jpg



Der/Die "FunSquad"/Truppe besteht aus:

- X30 Spartiat

- X30 AK77

- X30 Argonaut

- X30 Snowdog

- X30 dalmatiner

- GFIRST61

- oo BillKill oo


- Falcone

- Heinze

- xxxBekkixxx

- x NoobMaster x
- x NoobQueen x




Falls ich jemanden vergessen habe sollte, sich jemand noch angezogen fùhlt zu diesem Genialen Spiel,soll er sich doch bitte melden.
danke...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noob, schöne Idee, fühle mich geehrt und bestätige hiermit das ich ein Gear bin :thumbsup:

Ich habe ja schon so manches andere Spiel gespielt, zur Zeit auch COD BO (hab für Dienstag einen Termin angelegt), aber von GOW kann und will ich nicht lassen, für mich sind in keinem anderem Shooter die Kämpfe so intensiv, man kann "richtig" in Deckung gehen, es herrscht "Waffengleichheit" d.h. Anfänger müssen nicht, nur mit einer Steinschleuder und einem Taschenmesser bewafftet in den Kampf ziehen, bei GOW rennt auch kein Locust lautlos, mit dreifacher Schallgeschwindigkeit, Tarnumhang und zwei Rambomessern immer im Kreis herum um dann in eine Säge zu laufen :lol:und es kreisen auch keine Kampfhubschrauber oder B52 Bomber über den Spawnpunkten, GOW hat natürlich auch seine Fehler, vor allem wenn man öffentlich spielt, hoffen wir mal das dies bei GOW 3 besser wird, da ich aber am liebsten unsere Forums-Senioren säge, macht mir das nicht viel aus.

Als "Killerspielspieler", also potentieller Amokläufer, habe ich auch keine Probleme mit "übertriebener" Gewaltdarstellung (eher ohne :D) , bei uns Gears wird immer gerne gelacht wenn man seinen Gegner sägt oder in die Luft sprengt :ugly: und ich weis auch aus sicherer Quelle das einige Gears hier im Forum schon heimlich üben um mir im kommenden GOW 3 die "GLIEDmaßen" herausreißen zu können, freu mich schon, wartet nur was ich mit euch alles anstellen werde :ugly::lol::nunu:

Ich bin mir sicher das sich hier in unserem Forum noch so mancher GEAR tummelt, Einmal ein Gear, immer ein Gear / SEMPER FIDELIS / es ist zwar noch etwas hin bis GOW 3 erscheint, aber ich bin mir sicher das dann wieder hier die Post abgehen wird :thumbsup: und es kann sicherlich nicht schaden bis dahin die Lance mal in die Hand zu nehmen um nicht einzurosten.

P.S.

An

B und H

ICH KANN EUCH SEHEN :D

Gruß an alle Gears

 
Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Gears2 macht Privat nun mal am meisten Spass,wenn die Chemie untereinander stimmt.:thumbsup:
Ich finde bisher unsere Stamm Truppe super lustig..:lol:
Man hat immer was zu lachen,vor allem wenn der ein oder andere einen zu viel intus hat.:lol::nunu:

Wer weis vielleicht treten unseren Gears2 "Fun-Squad" bald weitere Mitspieler bei.;)
 
X

x NoobMaster x

Guest
Dir passiert doch nichts.:frech:
Sind doch brav. (mit der sàge):nunu::D
 
So zurückhaltend kenne ich Dich ja gar nicht, Han !?

Deine Gears-Rüstung mag zwar etwas Rost angesetzt haben aber über Deinen Killerinstinkt verfügst Du doch noch :D

Da hilft nur ein Gears-Spartiaten-Training :ugly:

Die beste Vorbereitung auf GOW 3 :thumbsup:
 
Oben