• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Genau wie bisher. Auch wenn pcars kommt, ich denk das wird schon noch Anklang finden, da auch sicher nicht jeder gleich das Spiel zu Anfang hat. Außerdem ist das immer ne nette Sache so für zwischendurch, mal kurz 10 oder 15 Minuten Auto fahren.[emoji1] [emoji106]

Wie wäre es mit dem Ferrari F40 auf Road Atlanta?
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
"X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Auch wenn die Aktion mit dem Atom schon abgelaufen ist, hier nochmal meine Zeit:
b50f607cbd02a30a432acbd30258d30d.jpg



Ich bin eigentlich immer alle Challenges mitgefahren, hatte aber immer Probleme die Bilder hochzuladen. Jetzt mit Tapatalk ist es mir dann doch gelungen das ganze recht umumständlich zu bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Und gleich nochmal 'ne Zeit mit dem Paganini:
bf4f8fa66fa6bdf88a4c0b79792bf393.jpg
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Auch wenn die Aktion mit dem Atom schon abgelaufen ist, hier nochmal meine Zeit:
b50f607cbd02a30a432acbd30258d30d.jpg



Ich bin eigentlich immer alle Challenges mitgefahren, hatte aber immer Probleme die Bilder hochzuladen. Jetzt mit Tapatalk ist es mir dann doch gelungen das ganze recht umumständlich zu bewerkstelligen.
Ich mache das zum Beispiel mit der Dropbox. Sowas von einfach. Ich mache mit dem Handy das Foto, dieses wird dann sofort über WLAN in die Dropbox geladen. Dann geh ich mit dem PC in die Dropbox, lade dann das Bild direkt ins forum und fertig ist das ganze. Völlig easy!
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Ist auch eine Möglichkeit. Leider hab ich Dropbox auf meinem MacBook deaktiviert und suche nach der Option es wieder anzuschalten.

und zu guter letzt meine Zeit auf der NOS:

dd6019aaaacfdfda051edc4587c554dc.jpg
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch an Original Bieker zum Gewinn der Monatschallenge !!!!!!!:top::top::top::top::top:

Und ich freu mich dass ich es mal unter die ersten drei geschafft habe!:fettes Grinsen:
 

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Auch von mir Glückwunsch an Bieker der bei allen 3 Challenge die Nase vorn hatte

:sithlord:

Und was ich besonders gut fand bei der letzten Runde, es war sehr eng vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Und auch ein riesen DANKE an Hoegli der das ganze erst ermöglicht hat.

:winkewinke::top:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wo w, Ihr seit echt schnell! RESPEKT.
Auf der Kurzstrecke wollte ich eigentlich 3 Sekunden dran bleiben... hat nicht ganz gereicht... hehehe
Hatte aber auch keine Zeit und Ruhe zum üben.

Freu mich auf die nächste Challenge. :) (Vielleicht bei Project Cars.... )
 
Oben