• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Championat für Lenkradfahrer

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moinsen

ich bin noch in einer frühen phase der planung zu einer rennserie für lenkradfahrer. hier gehts zu den infos.

bitte in diesem thread noch keine antworten oder fragen posten, macht das bitte im infothread. wer kein bock auf lenkrad hat, der beachtet diese thread's einfach nicht und muß auch kein kommentar dazu abgeben.

gruß, das böse O
(Rossbergo)
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
trainingscamp für lenkradfahrer

moinsen,

ich hoffe in 14 tagen (wenn alles gut läuft) mit den ersten veranstaltungen beginnen zu können. lenkradfahrer die am championat teilnehmen möchten können sich schon mit training darauf vorbereiten.
bei den onlinerennen wird ABS erlaubt sein, aber das training muß "ohne ABS" durchgeführt werden.

ich werde die trainingsfortschritte unter forzamotorsport.net verfolgen.

trainingsanweisung für die nächsten 14 tage:
auf eurem jetzigem account (arcade modus im "freien lauf") mit lenkrad ohne hilfen die strecke TT-King Cobra unter die räder nehmen.
bei der online veranstaltung "Hanseatic Rally" wird diese strecke 5 mal umrundet mit ABS als einzige hilfe.
als einsatzfahrzeug ist der mini cooper mit LI400 gestattet, als grobe richtzeit ist von 5min. pro runde auszugehen.

viel spass beim training :D
rossbergo
(das böse O)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben