• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Bronco's Hund Bronco ist gesund

X30 C64 Forever

Altmeister
Für alle die es interessiert,
unser Rottimischling "Bronco" hat heute vormittag ein, laut Verdacht, tumorartiges Gewebe herausgeschnitten bekommen.:mad:

Gleichzeitig musste er sich von seiner Männlichkeit trennen. :eek:


Aber nach der OP wurde Entwarnung gegeben, es war nur Fettgewebe das durch eine Öffnung im Leistenbereich (beim Menschen würde man von einem Leistenbruch sprechen) zu einer Ansammlung dieses Gewebes geführt hat.
:wallsash:

Kein Tumor, kein Krebs, ich bin glücklich unseren Hund wieder gesund zu Hause zu haben.:thumbsup:

Erst mal Glückwunsch! Gibt nichts schöneres, als wenn der Hund glücklich ist. :thumbsup:

Aber nun mal zu einer anderen Frage: Willst du damit sagen, der Racker musste sich nun, da es Fettgewebe war, ganz umsonst von seiner Männlichkeit trennen? Wenn dem so ist, dann sags ihm besser nicht :lol::lol:
 

Schoxel

Frührentner
Freut mich auch "tierisch" das es eurem Racker wieder gut geht! :thumbsup:
Aber sich wegen dem Fettgewebe gleich von seiner Männlichkeit zu trennen!?:nunu::nunu::nunu:
Am besten das Herrchen verrät es ihm nicht! :D
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab selber 3 Katzen und kann nachvollziehen wie Glücklich du nun bist:thumbsup:
Gestern dachte ich ich muss mich von einer verabschieden heute gehts es wieder und ich hoffe sie schläft dann friedlich ein wenn es soweit ist.Möchste ihr und mir den gang zum TA ersparen:(
Sorry für OT das musste grad mal raus...
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das sind ja klasse Nachrichten, Bronco! Dann kann er ja wieder fröhlich bei Truschel weiter pupsen. :D Ich habe die Rinderohren bei meinem Kleinen jetzt erst mal abgesetzt und das Pupsen hat sich spontan in Luft aufgelöst - wie prophezeit. :thumbsup: Wünsche weiterhin gute Erholung vom Eingriff!
 
Oben