• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Bronco's Hund Bronco ist gesund

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Für alle die es interessiert,
unser Rottimischling "Bronco" hat heute vormittag ein, laut Verdacht, tumorartiges Gewebe herausgeschnitten bekommen.:mad:

Gleichzeitig musste er sich von seiner Männlichkeit trennen. :eek:


Aber nach der OP wurde Entwarnung gegeben, es war nur Fettgewebe das durch eine Öffnung im Leistenbereich (beim Menschen würde man von einem Leistenbruch sprechen) zu einer Ansammlung dieses Gewebes geführt hat.
:wallsash:

Kein Tumor, kein Krebs, ich bin glücklich unseren Hund wieder gesund zu Hause zu haben.:thumbsup:
 
E

einauge

Guest
Na dann herzlichen Glückwunsch, ja so ein Wauzi kann einem schon tierisch ans Herz wachsen, unserer wird 17, allerdings ist er so gut wie blind und taub und hat auch mit Tumoren zutun, aber da traut sich kein Doc mehr ran.
Also dann noch viel Spaß mit eurem Vierbeiner
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Oh mann :) da hat das Daumendrücken ja genutzt.
Ich freu mich mit Euch :)

SUUUUPER !
 
X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
4.495
Super, super, SUUUUUUUPER.......:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wolfgang und ich freuen uns mit Euch!:):thumbsup::)
Gebt dem Kleinen einen dicken Schmatz von mir!:)

DANKE Bronco, daß Du Bescheid gesagt hast!:thumbsup:
 
X30 Franky

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. September 2008
Beiträge
636
Wünsche ihm und euch viel Glück und noch ein langes Leben. Freut mich sehr das alles geklappt hat!;):thumbsup:
 
TobiThePobi

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2010
Beiträge
225
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Habe selber 2 Hunde und 5 Katzen. Ich weiß wie man mitleidet.
 
X30 LLPope

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Juni 2008
Beiträge
700
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch. (Die Freude wird nur durch
den Verlust der Männlichkeit getrübt, aua)
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.393
Super, schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk kurz vor Weihnachten.

Dann kann der Racker ja bald wieder umhertollen und jede Menge Knochen zerbeissen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben