• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Battlefield 3 Platoon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Battlefield Freunde.

Ich bin ja noch recht frisch hier im Forum und hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf die Füße oder vielleicht ist ja sowas auch schon geplant von den alten Battlefieldhasen hier, aber:

Ich habe mich mal heute auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
etwas umgesehen. Hier gibt es die Möglichkeit ein Platoon zu Gründen.
Eigentlich ist es ja mehr Schnick Schnack, aber trotzdem fände ich es schön wenn wir Battlefield begeisterten ein X30 Platoon Gründen würden.

Man kann einen Namen für das Platoon wählen, einen Platoon Tag (wohl in unserem Fall X30) erstellen und ein eigenes Icon für das Platoon entwerfen.

Ein Platoon besteht aus einem Founder (ders halt erstellt hat) Leadern und Membern. Ich habe mal so ein paar Platoons durchgeschaut. Die Member- und Leaderzahl scheint nicht begrenzt zu sein.

Neben dem Platoontag den man halt ingame sehen wird ist das Schöne an dem Platoon das man dort Statistiken innerhalb des Platoons vergleichen kann. Wer ist der beste Panzerkommandant, wer der beste Pilot, wer der beste Supporter usw.
Welche Feartures es noch so geben wird kann ich nicht sagen. Hab nur kurz mal drübergeschaut.
Ich denke das es vielleicht nicht sinnvoll ist jetzt für die Beta noch eines zu gründen, aber vielleicht sollte man das mal im Hinterkopf behalten wenn das Spiel rauskommt. Falls sowas schon in Planung ist und ich es einfach übersehen habe dann sorry. Wie gesagt will hier keinem der alten Hasen vorgreifen.

Mein Fragen daher:
Hat jemand außer mir Interesse an einem X30 Platoon?
Wie könnte es sich nennen?:ugly:
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Moin,

falls ihr die Platoon-Funktion im Battlelog (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) testen möchtet, ich war so frei und hab gestern ein Senioren-Platoon angelegt. Für den Login ins Battlelog braucht ihr euren EA-Login. Wahrscheinlich müsst ihr erstmal ne Runde in der Beta gespielt haben, damit euer Account als gültig akzeptiert wird. So hat sich das gestern zumindest bei den Tests mit ein paar hilfreichen BFBC2-Veteranen angedeutet. Ihr könnt das Platoon unter dem Platoons-Reiter -> Find or Create Platoons -> Find Platoon by name Suchanfrage:"XBL Senioren" finden.

Die Platoons werden wohl bei Release wieder gelöscht, im Moment ist also alles "Spielwiese". Mal schauen, ob uns das zukünftig einen Mehrwert bietet.

Wenn jemand rausfindet, ob und wie man in den Platoon-Feed was reinschreiben kann, bitte mal Bescheid geben.


Viele Grüße


P.s. Ich hab im Battlelog auch mal in den Unlocks für die Fahrzeuge geschaut. Da gibts u.a. ein "Canister Shell"-Unlock. Fiese Sache! Schrot fürs 120mm-Hauptgeschütz

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


P.p.s

:thumbsup:

Wurde schonmal angesprochen, kannst dich ja auch anschließen ;)
 

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Mann mann mann ich sollte einfach gründlicher lesen... Sorry... Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden.
Habs gesucht gefunden und gleichmal ne Anfrage rausgeschickt. Nochmal sorry für die Mühe (an die Admins)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben