• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Avatar

RG Faith DX

Rentenbezieher
Moin Männers und Frauens!

Ich muss die Thematik mal ändern,da es sich ja nicht mehr nur um die unten stehenden Ava´s handelt. Die habe habe ich nach wie vor im "Angebot". Alle weiteren Avatar Fragen /Aufgaben werden natürlich schnellstens bedient!

Edit : Die angehangenen Avatare hab ich ,nach etlichen Festplattencrashes, leider nicht mehr. Ihr könnt aber weiterhin gerne Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Sehr gelungen... noch ein Grund mehr für mich, endlich die 800 Punkte rauszuhauen um meinen Gamertag zu "X30fizieren".
 

X30 beo

Rat der Weisen
Moin Männers und Frauens!

Hab mal an einem absolut inoffiziellen X30 Ava (siehe mein Ava) geschraubt,wie findet Ihr es ?

Wenn jemand Interesse hat,einfach mal Bescheid geben.Ratz Fatz ist der Name drin!
Sieht echt gut aus. Aber für mich sehen die Farben eher nach der alten Xbox aus. Hast du ne Möglichkeit das mit den "neuen" Farben zu machen?
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ist kein Dingen - allerdings,was sind die neuen Farben ? Beige- grün ? Das X-Box -X ist ja das selbe geblieben,das Grün auch.
 
Oben