• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Avatar

RG Faith DX

Rentenbezieher
Guck mal,ob Dir davon was gefällt. Wenn Du eine andere Farbe oder Schriftfont haben möchtest,einfach Bescheid sagen. Ist aber ne relativ schlechte Vorlage..der alte Stechonkel...
 

DocBorderline

Altenpfleger
Mensch Didi, Du hast ja ein tierisch kreatives Händchen.
Mein Kompliment.
Wenn ich sowas versuchen würde, käme ein Bild heraus, welches meine erste Tochter schon als Zweijährige gemalt hat.

Finde dein Engagement in der Sache wirklich gut!!

Grüße an meinen alten Rennbisquit

Olaf
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mensch Didi, Du hast ja ein tierisch kreatives Händchen.
Mein Kompliment.
Wenn ich sowas versuchen würde, käme ein Bild heraus, welches meine erste Tochter schon als Zweijährige gemalt hat.

Finde dein Engagement in der Sache wirklich gut!!

Grüße an meinen alten Rennbisquit

Olaf

Besten Dank ! Das dumme ist nur,wenn man einmal mit dem Zeuchs angefangen hat,findet man kein Ende mehr ! Hier nen Effekt,da nen Effekt..dann findet man wieder nen supergeilen Brush irgendwo...is wie ne Seuche!!
btw: Mein aktueller Carbon-Look tät Dir auch gut stehen!!!;)

Rennsemmel-Grüße zurück!
 

DocBorderline

Altenpfleger
Besten Dank ! Das dumme ist nur,wenn man einmal mit dem Zeuchs angefangen hat,findet man kein Ende mehr ! Hier nen Effekt,da nen Effekt..dann findet man wieder nen supergeilen Brush irgendwo...is wie ne Seuche!!
btw: Mein aktueller Carbon-Look tät Dir auch gut stehen!!!;)

Rennsemmel-Grüße zurück!

Ohja, der Teufel steckt im Detail!!!

Carbon sieht ja mal teuflisch gut aus...
btw. Carbon-Grenzgänger-Look?
Hmm,lass mal sehen, Didi...wenn da noch Kapazitäten frei sind!?
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*************Super Pic´s werde sie nehmen,Klasse******************

Guck mal,ob Dir davon was gefällt. Wenn Du eine andere Farbe oder Schriftfont haben möchtest,einfach Bescheid sagen. Ist aber ne relativ schlechte Vorlage..der alte Stechonkel...

Danke Faith,

die gefallen mir sehr gut!
Echt klasse.............................

Moskito
 
Oben