• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X-Men Wolverine

E

einauge

Guest
Habe heute auf der PS3 die Demo zu X-Men Wolverine gezockt, ein ziemlich blutiges aber unheimlich Spaß machendes Actiongame, war bisher nicht auf meiner Liste werde ich mir aber holen, warscheinlich aber für die PS3 kam mit der Steuerung ganz gut zurecht
 
E

einauge

Guest
Hat sich wohl gerade wieder erledigt, gibt es nur in englisch...naj die Chefin freuts
 

X30 Uze

Altenpfleger
Schau mir in 2 1/2 Stunden den Film an.:D
Und das Spiel sollte ab nächster Woche, zum antesten in meiner Stammvideothek, verfügbar sein.:D:D
Mal schauen ob das Ding taugt.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

die Trailer sehen ja sehr gut aus. Ist die englische Multilingual, könnte das mal einer nachsehen sobald er seine Version die Konsole gehauen hat :D. Überlege auch mir den Zock zu holen bin aber noch unentschlossen.

GReetZ Deckard
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
HI,

die Trailer sehen ja sehr gut aus. Ist die englische Multilingual, könnte das mal einer nachsehen sobald er seine Version die Konsole gehauen hat :D. Überlege auch mir den Zock zu holen bin aber noch unentschlossen.

GReetZ Deckard

Hi, die UK hat nur englische Sprachausgabe, Untertitel sind auch nicht vorhanden. ;)
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

und wie ist der Zock so? Bei Wov ist der schon ausverkauft wenn man auf Bestellen geht.

GreetZ Deckard
 

resh

Frührentner
also ich habs jetzt 1/3 durch denke ich. ich find das game rockt ganz gut für ne filmumsetzung. halt kurzweilige und schnelle action für zwischendurch. mir persönlich macht es megalaune, ich bin aber auch wolverine fan :)
die moves sind sehr gut und es gibt ne ganze menge davon die man auch ausbauen kann. es ist seeeeehr blutig, passt aber gut zum game. wenn ich jemanden beide arme abhacke dann soll der auch bluten (nicht falsch verstehen)
ich hab mir immer so nen game mit wolverine gewünscht......am besten ist die "Lunge" funktion. gegner anvisieren und auf knopfdruck ihn einem hohen bogen auf ihn zuspringen und ihn platt machen. muhahaaaa......geil geil
das herzstück des spiels sind denke ich mal die moves......man kann sie untereinander kombinieren und es macht echt laune damit rumzuspielen :)
es hat aber auch taktische elemente und kleinere rätselaufgaben die jetzt nicht allzuschwer ausgefallen sind ;-)
wer auf kurzweilige action steht die richtig gut in szene gesetzt ist kann zugreifen. allerdings mehr als 40 euro würde ich nicht ausgeben.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi zusammen,
habe mir das Game auch zugelegt und finde es echt gut. Gute Grafik coole moves. Cooles Hack & Slay mit ein paar Klettereinlagen und Blöcke schieben.
Für ein bißchen blutiges metzeln zwischendurch genau das richtige.
Gut die uncut version ist nur in englisch und ohne untertitel aber außer in den zwischensequenzen und die logcomputer die man findet wird eh nicht viel geredet sondern meistens mehr mit den krallen geredet :D.

Für mich als Marvel und DC Fan ein gelungendes Game.

gruß derSANDMAN
 

derSANDMAN

Altenpfleger
So Das Game habe ich nun zum ersten mal durch und muß sagen das es richtig gut war. Also es gab schon schlimmere umsetzungen.
Hätte ruhig etwas länger sein können aber sonst ist das Spiel echt ok.
Wer es blutig mag ;) und nicht gleich in einen blutrausch verfällt und tollwütig auf die straße rennt könnte seinen spaß dran haben.

gruß derSANDMAN
 
Oben