• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WWE Smackdown vs Raw 2008

Jonnycagewins

Neuankömmling
Und das wird auch der Grund sein, warum er zur WWE zurückkehrt.
Mit seiner Band hat er wohl niemals soviele Zuschauer, wie zu RAW-Zeiten.

Ja auch ich schaue die WWE schon seit ca. 20 Jahren, damals noch auf Sky-Channel die "WWF-Superstars" Folgen geschaut.
Den Hulkster bewundert und viele gehasst.
Heutzutage sieht man das "Sports-Entertainment" schon mit etwas anderen
Augen und Hintergründen.
Aber die Spiele waren, bis auf ein paar Ausnahmen, richtig gut gemacht.
Auf dem N64 war es ein Quantensprung!!!
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Halli Hallo
Also ich hoffe das spiel hält was es verspricht, denn das was man liest und sieht macht aufjedenfall lust auf mehr. Könnte echt der knaller werden....wenn man solche games mag natürlich :D

Let`s get ready to rumble!!!!

gruß derSANDMAN
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Habe mir die Demo von SvR 2008 vom Marktplatz runtergeladen und muß sagen das Spiel sieht echt gut aus auch das ganze drumherum. Bei der Steuerung haben sie sich wohl wieder was neues einfallen lassen.
Also von dem was ich gesehen bin ich jetzt schon zufrieden und wenn die Vollversion noch besser ist als die Demo dann kann die Show beginnen.

gruß derSANDMAN
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hi HSVFAN,

also ich habe das Spiel definitiv. Würde mich freuen endlich mal was zu erleben in Sachen WWE um ein paar Tipps zu bekommen! Werde Dich adden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hsvfan

Neuankömmling
Moin Moin

Gestern hat es ja leider nicht geklappt:(

Bin aber immer für ein Match zu haben.

18:00 - 20:00 ist so meine Zocker Zeit.

Dienstag ist schlecht, da hab ich Training.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Leute,
ich bin nun auch im Besitz von SvR 2008 und ich muß sagen das Spiel ist nicht schlecht. Man muß sich zwar wieder an die neue Steuerung gewöhnen aber sonst ist das Spiel gut. Nette Grafik und was mich ja am meisten gewundert hat das nach etlichen Games und Jahren der Smackdown reihe der Untertitel auf deutsch ist. Ist das zu glauben???? man man man ich habe gedacht ich seh nicht richtig! Hut ab. Nicht das ich der englischen sprache nicht mächtig bin aber ich fand das schon immer sehr komisch englisch reden mit englischen untertitel im spiel.

gruß derSANDMAN
 
Oben