• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WWE Smackdown vs Raw 2008

Sondermann

Jungspund
Am 15.10. erscheint THQs neuste Ausgabe der "beliebten" Wrestling-Serie. Vermutlich werde ich hier wenig neue Mitspieler finden, aber wer weiß...

Während die WWE im Rahmen ihres Wellnessprogramms 13 Superstars für 30 Tage suspendiert hat, stehen inzwischen alle Superstars, nicht spielbare Charaktere und Legenden für WWE Smackdown vs Raw 08 fest:

SUPERSTARS

Ashley, Johnny Nitro, Ric Flair, Batista, JTG, Sabu, Bobby Lashley, Kane, Sandman, Booker T, Kelly Kelly, SHAD, Candice Michelle, Ken Kennedy, Shawn Michaels, Carlito, Kenny Dykstra, Snitsky, Chavo Guerrero, Marcus Cor Von, The Great Khali, Chris Masters, Mark Henry, Tommy Dreamer, CM Punk, Matt Hardy, Torrie Wilson, Edge, Melina, Triple H,
Elijah Burke, Michelle McCool, Umaga, Finlay, Mickie James, Undertaker,
Gregory Helms, MVP, William Regal, Jeff Hardy, Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio

Nicht spielbare Charaktere

Armando Alejandro Estrada, Lillian Garcia, Stephanie McMahon,
JBL, Maria, Tazz, Jerry Lawler, Michael Cole, Theodore Long, Jim Ross, Mickie Henson, Tony Chimmel, Joey Styles, Mike Chioda, Jonathan Coachman, Nick Patrick, Vince McMahon in a suit, Justin Roberts, Shane McMahon in a suit

Legenden

Bret Hart, Roddy Piper, The Rock, Mick Foley, Steve Austin, Rick Rude,Terry Funk

Sollte THQ erneut allen Wrestlern eine eigene Storyline auf den Anabolika und Steroid gestählten Körper geschneidert haben, wird dieses Spiel für große Langzeitmotivation sorgen.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi. ich gehöre wohl mit zu den wenigen die sich das spiel kaufen werden da ich das 2007 schon gut fand und ich ein Fan von diesem sport bin.
 

Sondermann

Jungspund
Hi. ich gehöre wohl mit zu den wenigen die sich das spiel kaufen werden da ich das 2007 schon gut fand und ich ein Fan von diesem sport bin.
Hallo, Sandman. Freut mich, dass noch jemand Interesse an diesem Spiel und vor allem an diesem Sport hat; aber das zeigt ja schon dein Name. Vielleicht sehen wir uns im Ring, würde mich freuen. Da Du dich auch für den Sport interessierst, dürfte uns nebenbei der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
- Frank
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi Sondermann.
Danke erstmal für deine Freundesanfrage die ich natürlich annehme. Mein Nick könnte darauf schließen das ich ein ECW fan bin, was dem aber nicht so ist:D. Der ist mir nur so eingefallen. aber trotzdem wird uns bestimmt der Gesprächsstoff nicht ausgehen.;)
 

Sondermann

Jungspund
Ertappt... ich geb's zu, bei dem Thema und deinem Namen hab ich zuerst an die ECW gedacht, mein zweiter Gedanke war, dass Du vielleicht Comicfan bist...
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Sagen wir es mal so.....die ganzen Marvel und DC Figuren sind mir nicht unbekannt ;) und stehe auf so sachen wie spiderman x men blade The crow...ok das reicht sonst gibt dat hier noch ne lange liste :D.
-Sascha
 

hsvfan

Neuankömmling
Moin Moin

Werde mir wohl auch das Spiel kaufen!

Hatte den letzten Teil auch!

Der Undertaker warte im Ring auf Euch!:D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi hsvfan

na dann wird man sich vielleicht mal im Ring sehen. ;)

Schon gehört oder gelesen? Chris Jericho kommt wohl wieder zur WWE zurück.
 

hsvfan

Neuankömmling
Hi hsvfan

na dann wird man sich vielleicht mal im Ring sehen. ;)

Schon gehört oder gelesen? Chris Jericho kommt wohl wieder zur WWE zurück.

Hätte ich noch nicht gehört.

Muß aber gestehen, daß ich Wrestling heute nur sehr selten sehe. :(

Früher war ich regelmäßig am kucken.

Das war die Zeit von Diesel(Kevin Nash), Shawn Michaels, Bret - Owen Hart, Tatanka, Undertaker, Yokuzuna .......

Man sieht sich im Ring
 
Zuletzt bearbeitet:

Sondermann

Jungspund
Hallo hsvfan,

nun sind wir immerhin schon genug Leute für ein Triple-Thread-Match. Also, auch wenn's für ein Royal Rumble nicht reicht, wir sehen uns im Ring.

Ach ja, noch was zu Chris Jericho, im Oktober erscheint seine Biografie. Die könnte er dann bei sener Rückkehr zur WWE ordentlich bewerben.
 
Oben