• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WWE Smackdown vs Raw 2008

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Hier ist noch ein Wrestling begeisterter.Hatte schon 2006+7 für die PS2 und zähle nun 2008 für die Box zu meinem Besitz.

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich das Rennen.Ist imho etwas umständlich mit dem Stick.

Lang ists her, da hab ich auch keine Sendung verpaßt.Da gabs noch Knaller wie die Hart-Foundation, Rockers, LOD oder den Ultimate Warrior.
Ist wie gesagt seeehr lange her :D


Gruß

Slow
 

derSANDMAN

Altenpfleger
SvR 2008 positives und negatives....

Hallo,
ich habe es doch tatsächlich geschafft den ellenlangen Karrieremodus durch zuspielen und muß sagen es gibt positives und negatives zu dem Spiel.

POSITIV finde ich bei dem Spiel das der Karrieremodus nicht zu schnell zu Ende ist und das das ganze drumherum gut aufgemacht ist. Die Grafik ist cool und es macht Spaß sich auch die Entrance der verschiedenen Wrestler anzusehen.
Die Steuerung ist zwar anfangs gewöhunungsbdürftig aber wenn man den dreh dann raus hat macht es echt spaß die verschiedenen Moves auszuprobieren.
Auch das mit dem Verletzungsmodus finde ich gut reingebracht in das Spiel.
Leider habe ich es noch nicht online gespielt und kann dazu nichts sagen.

NEGATIV finde ich an dem Spiel das sich leider im Karrieremodus das Jahr wiederholt wenn es zu ende ist ein neues anfängt und man in einem Roster bleibt und nicht wechselt.
Du spielst die gleichen Fehden und Matches wieder, gut du kannst zwar zwischendurch eine andere antwort wählen wenn du gefragt wirst gegen wen du kämpfen willst aber auf kurz oder lang kommst du trotzdem zum selben punkt wieder zurück. Das nervt schon denn es gibt so viele Varianten von Matches in dem Spiel die nicht genutzt werden.
Du kannst dir auch nicht aussuchen welchen Titel du erringen willst sondern es geht meistens nur um den "einen" Titel.
Ich habe auch festgestellt das es nur 2 "Geschichten" in dem Spiel gibt und du egal welchen Wrestler nimmst und welchen Roster du bist den gleichen Karrieremodus durchspielst.

Das ist jetzt mein Eindruck von dem Spiel.
Viellleicht seht ihr das ja ein bischen anders?


gruß derSANDMAN
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich hab auch das spiel und bin ein großer wwe fan zocke es auch gerne online sind aber so gut wie nur engländer und amis würde mich mal freuen mit ein parr deutschen zu zocken :D
 
Oben