• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WWE 2K22

WWE 2K22
Firmen
Visual Concepts, 2K Sports
Genres
Simulator, Sport

noSub

Neuankömmling
Der Preis Verfall ist schon beachtlich ... Hab letzte Woche noch "schnapper" für 59,99 gemacht, dachte ich...

Naja da kann man eigentlich nie was kaufen :)

Wenn jemand Lust hat, einfach melden
 

Pasesinho

Frührentner
So meine Disc ist auch eben gekommen. Dann ist der Samstag ja gerettet.

Vielleicht zieh ich mir heute Nacht noch Wrestlemania Tag 1 rein.
 

deeg983

Jungspund
Hab mich nach mehreren Tagen dann jetzt auch dazu entschieden. 😄
Aber für die Standard Version. Hat Amazon für die xbox gerade für 45 Euro drin. Der Aufpreis für deluxe war es mir dann für die wenigen interessanten Wrestler doch nicht wert.

Freue mich schon 😃
 

Pasesinho

Frührentner
Guten Morgen Wrestlingfans.

Ich hab das Spiel gestern mal ein paar Stunden getestet.

Hat es sich verbessert ? Ja hat es. Das Gameplay ist auf jeden Fall schonmal flüssiger. Es ist zwar noch nicht ganz bugfrei aber auf jeden Fall schonmal besser als 2k20.

Die Steuerung. Hier muss man sich etwas umgewöhnen und es ist mehr Gefummel irgendwelche Moves an den Mann zu bringen. Vor allem Signature und Finisher sind jetzt nicht mehr ganz so einfach. Dafür ist der Pin-Modus mit Button Smashing wieder einfacher, so wie das Befreien aus den Aufgabegriffen.

Grafik ist teils teils. Während manche Wrestler sehr gut und detailliert gemacht sind, kann man manche kaum erkennen (Shane McMahon). Sie haben es immernoch nicht hinbekommen Wrestler mit langen Haaren gescheit darzustellen. Das ist auch schon seit Jahren ein Problem. Gesichter sind auch teils teils. Vor allem bei den Diven ist das in meinen Augen nicht optimal gelöst.

Die Entrance Themes sind im Verhältnis zum Publikum sehr leise, sodass man diese kaum hört. Ich denke aber dass man das in den Soundeinstellungen beheben kann.

Langzeitmotivation ist dennoch gegeben. Hab gestern mal den MyFaction Modus getestet. Ähnlich wie bei Fifa Ultimate Team kann man sich hier ein eigenes Stable bauen und hat Aufgaben zu erledigen.

Die Auswahl an Wrestlern ist relativ hoch, auch wenn einige mittlerweile wieder zur AEW abgewandert sind.

Fazit vorerst: Ich würde mal 8/10 geben. Mich stören vor allem die teils kantigen Gesichter und die langen Haare, die dann manchmal wie ein steifes Haarteil wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasesinho

Frührentner
Um das ganze mal zu untermalen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es geht aber auch anders:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben