• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WWE 2K20

WWE 2K20
Firmen
Visual Concepts, 2K Sports
Genres
Simulator, Sport

Daniel04

Frührentner
WWE 2K20 erscheint bereits kommende Woche am 22.10. für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hier mal alle bisher erschienenen Videos zu den Inhalten:

Gameplay-Features:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

2K Showcase Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Step Inside Gameplay Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

MyCAREER Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auf YouTube gibt es schon einige Gameplay-Videos von einem Anspiel-Event, bei dem etliche YouTuber teilnehmen durften. Das Spiel kommt allerdings diesmal in den Ersteindrücken nicht so gut weg, man hat wohl mehr Schritte zurück als vor gemacht. Dies wird vor allem auf den Verlust von Yuke's als Entwickler geschoben, denn Visual Concepts ist nun alleine für das Spiel zuständig.

Ab 22.10. kann man dann selbst in den Ring steigen.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Aktuell gibt es das ja hinterher geschmissen... und die ganzen Reviews zum Release waren auch sehr mies. Aber für 20€? Meint ihr das lohnt sich, oder immer noch Geld rausschmeißerei?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Aktuell gibt es das ja hinterher geschmissen... und die ganzen Reviews zum Release waren auch sehr mies. Aber für 20€? Meint ihr das lohnt sich, oder immer noch Geld rausschmeißerei?
Naja das ist schwer zu sagen, wenn du Wrestling magst finde ich den Preis ok. Habe mir jedes Jahr das Spiel im Angebot für 20-30€ gekauft da ich ein alter Wrestling Fan bin und wurde immer gut unterhalten für das was ich gezahlt habe, aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen da die Grafik und die Spiel Mechanik doch sehr hinterher hängt, mal abgesehen von den vielen Fehler.
 

Daniel04

Frührentner
Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread machen:
WWE hat nun in einem Call bestätigt, dass 2K im Jahr 2020 keinen Ableger der WWE 2K Serie veröffentlichen werden. Ein ausführliches Statement gibt es noch nicht, 2K wird sich aber kommenden Montag zum Sachverhalt äußern wollen, wie sie über Twitter bekanntgaben.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Im Tweet werden nicht nur Details zur Zukunft des WWE 2K Franchise, sondern auch eine aufregende News angekündigt. Die News kommen lt. Tweet am kommenden Montag um 16.00 Uhr deutscher Zeit.

Haltet also die Augen offen, wir bringen euch die News natürlich dann auch zeitnah in deutscher Form auf die Homepage.

Quelle: WrestlingGames.de
Pause kann der Reihe nach dem Desaster eigentlich nur gut tun. Allerdings legen sie sich meiner Ansicht nach mit "exciting news" schon das nächste Ei ins Nest, wenn da nichts wirklich aufregendes kommt.
 
Oben