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WWE 2K17

Daniel04

Frührentner
IGN enthüllt Brock Lesnar, Chris Jericho, The Bella Twins & The Usos mit Screenshots

Die ersten Superstars für WWE 2K17 wurden enthüllt und gleichzeitig gibt es auch Screenshots aus den Spiel.
Quelle und Screenshots: WrestlingGames.de

Allgemein möchte ich mich nicht von Screenshots blenden lassen, aber die Hintergründe bei Lesnar als auch beim 2. Bild von Nikki sehen so aus als hätte man stark an der Beleuchtung und dem Drumherum gearbeitet.
 

Daniel04

Frührentner
Weitere Mitglieder des Rosters bekanntgegeben

Wie bereits von IGN angekündigt, sind nun weitere Mitglieder des Rosters von WWE 2K17 bekanntgegeben worden. Hier findet ihr eine komplette Übersicht der neu hinzugekommenen Wrestler und Wrestlerinnen, die es ins kommende Game von 2K Sports geschafft haben.

  • Aiden English
  • Booker T
  • Brian Pillman
  • Brie Bella
  • Chris Jericho
  • Diego (Los Matadores)
  • Erick Rowan
  • Fernando (Los Matadores)
  • Heath Slater
  • Jey Uso
  • Jimmy Uso
  • Jim Neidhart
  • Konnor
  • Larry Zybszko
  • Nikki Bella
  • R-Truth
  • Simon Gotch
  • Ultimate Warrior
  • Viktor
Quelle: WrestlingGames.de
 

Daniel04

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Deswegen sollte man sich nicht von Screenshots blenden lassen. In dem Video sieht es leider mal wieder so als als wäre 2K / Yuke's es völlig egal, wie veraltet das Spiel mittlerweile gegenüber anderen Sportspielen aussieht. Die Halle beim Einzug ist total steril und detailarm und die Fans sehen zum Gruseln aus. Wenn ich mir dagegen dann UFC ansehe, liegen da Welten zwischen. Ich versuche mir gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen zu machen, dass es sich hierbei noch um eine frühe Version handelt...

Schauen wir mal, auf der gamescom habe ich ja die Gelegenheit es mal anzuzocken...
 

Daniel04

Frührentner
Neue Superstars für WWE 2K17 bestätigt + Finn Bálor Entrance Video

Im Zuge des "Suplex City Census" veröffentlichte IGN heute weitere Superstars für das neue Spiel der WWE 2K-Reihe. Darunter sind auch einige Neuzugänge für die Serie. Dazu zeigten sie den Entrance von Finn Bálor, welcher seinem Einzug bei "NXT TakeOver: Dallas" nachempfunden ist.

Folgende Superstars wurden bestätigt:
  • Alicia Fox
  • Andre the Giant
  • Baron Corbin
  • Big E
  • Billy Gunn
  • Braun Strowman
  • Bret Hart
  • British Bulldog
  • Cesaro
  • Charlotte
  • Daniel Bryan
  • Edge
  • Finn Bálor
  • Hideo Itami
  • Jake Roberts
  • Kalisto
  • Randy Orton
  • Ricky Steamboat
  • Sin Cara
  • The Rock
  • Triple H
  • Tyson Kidd
Zudem findet ihr hier noch das Entrance Video von Finn Bálor:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Quelle: WrestlingGames.de
Beschreibungstext der Suplex City Mobilseite verrät Roster-Größe von 150 Superstars?! (inkl. Screenshot)

Das Roster von WWE 2K17 wird ja derzeit über den so genannten "Suplex City Census" bei IGN.com enthüllt. 2K Sports hat auf der offiziellen Website zum Spiel zudem eine interaktive Karte zu "Suplex City" veröffentlicht wo man nochmal anhand der Hinweise erraten kann, welcher Superstar es bereits ins Roster geschafft hat. Offiziell enthüllt wurden bereits 41 Superstars, doch wenn man die offizielle Website auf einem mobilen Browser öffnet, verrät einem der Begleittext dort womöglich die Gesamtgröße des Rosters: WWE 2K17 wird mindestens 150 (!) Wrestler beinhalten. Einen Screenshot des Textes haben wir natürlich für euch parat:

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Ruft ihr die Seite am PC auf, ist der Text abgeändert und die Zahl taucht dort nicht auf. Wir möchten also nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es am Ende tatsächlich 150 Superstars im Spiel sind, doch einen Grund wird die Zahl ja haben.

Wäre euch das genug? Zu wenig? Was haltet ihr davon?

Wir danken natürlich auch Jack77 im Forum, der uns zuerst darauf aufmerksam gemacht hat.
Quelle: WrestlingGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Erste Features veröffentlicht!

2K Sports kündigte bereits heute Nacht an, dass es News zu WWE 2K17 geben wird und diese wurden soeben in Form einer ersten Feature-Beschreibung des Spiels auf der Homepage veröffentlicht. Wir fassen euch den Fließtext hier mit den wichtigsten Aspekten in Stichpunktform zusammen, da wir davon ausgehen, dass die News noch als deutsche Pressemitteilung bzw. komplett Deusch auch ihren Weg auf die Homepage finden wird.

Gameplay
  • weitere Entwicklung weg von Arcade hin zu einem simulationslastigen Gameplay, d.h. verbesserte und neue Gameplay-Aspekte
  • Wunsch der Fans nach Rückkehr von Backstage- und Zuschauer-Kämpfen wurde erfüllt und ist in WWE 2K17 möglich
  • das Gameplay ist leichter zugänglich und z.B. bei Leitern, Jubelposen und auch mit einem zweiten Submission-System möchte man dies verdeutlichen
  • tausende neue Animationen wurden eingefügt, um die WWE so authentisch wie nur möglich virtuell darzustellen
Creation
  • es wurden neue Creation Features hinzugefügt, man hat aber natürlich auch an den schon vorhandenen Features gearbeitet
  • es gibt viele neue Parts, viele neue Adjustment Möglichkeiten und z.B. Elemente wie Körperbehaarung sind wieder dabei
  • Highlight Replays von ganzen Matches sind möglich, die man dann im wiederkehrenden "Create a Video" Modus für z.B. eigene Titan Tron Videos nutzen kann
  • das "Create a Show" Feature wurde verbessert und es gibt ein neues "Create a Victory" Feature
2k Showcase
  • man hatte viele Ideen für einen neuen Showcase-Modus rund um Brock Lesnar, doch einige Superstars aus diesem wären nicht für WWE 2K17 verfügbar gewesen
  • man wollte hier nichts "Halbgares" präsentieren, sodass man den Fokus eher auf die Wünsche der Fans gelegt hat, z.B. Universe und Career Mode stark zu verbessern
Universe Mode
  • der Universe Mode soll die Shows nun so präsentieren wie im TV, d.h. es soll sich so anfühlen als würde man eine TV-Show nachspielen, das nennt man "Show Presentation" als neues Feature
  • es wird z.B. mehr Run-Ins oder Attacken vor und nach Matches geben, wie in WWE weiß man nie, was als nächstes so passiert
  • eine neue "Promo Engine" findet Einzug in WWE 2K17, die den Universe Mode besser machen soll als je zuvor
  • viele Szenen wurden überarbeitet, sodass sich Storyzweige viel lebhafter anfühlen sollen als in vorherigen Titeln
MyCareer
  • die "Promo Engine" aus dem Universe Mode wird es auch in MyCareer geben
  • Backstage-Szenen mit Renee Young werden durch z.B. Backstage Brawl Gameplay aufgewertet
  • der eigene Charakter entwickelt sich durch Benehmen, was er sagt, wie er sich verhält und sogar welches Attire er trägt weiter
  • ab einem gewissen Punkt der Karriere wird man auf Brock Lesnar und Paul Heyman treffen, wobei sich diese Zusammenkunft je nach Ausgang stark auf die eigene Laufbahn auswirkt
What's next?
  • neben all den Features, die hier genannt wurden, arbeitet man natürlich auch intensiv an anderen Teilen des Spiels
  • weitere Details zu den Inhalten werden veröffentlicht im Laufe der Zeit zum Release des Spiels
  • das Roster ist größer als vergangenes Jahr
Quelle: WrestlingGames.de
 

Daniel04

Frührentner
IGN veröffentlicht Hands-On zu WWE 2K17

Während wir hierzulande noch bis frühestens Mittwoch warten müssen, um z.B. auf der gamescom Hand an WWE 2K17 legen zu dürfen, hatte IGN.com schon die Ehre das Spiel zu spielen und dazu einen Artikel online gestellt. Diesen wollen wir euch häppchenweise zusammenfassen damit auch diejenigen Input bekommen, die des Englischen vielleicht nicht so mächtig sind. In den kommenden Tagen dürften dann allerdings viele, viele Hands-Ons den Markt überschwemmen, die wir natürlich nicht alle online bringen, da wir selbst ja auch noch die Chance haben werden, auf der gamescom 2016 selber WWE 2K17 anzuspielen. Doch jetzt erstmal die wichtigsten Aspekte des IGN.com Artikels von uns für euch ins Deutsche übersetzt:
  • Leiter Matches: in Leiter Matches kann die Leiter nur noch an 5 verschiedenen Punkten aufgebaut werden. In allen 4 Ringecken sowie in der Mitte des Rings. Man drückt einfach den Knopf dafür und sie positioniert sich richtig, sodass langes umpositionieren und dann feststellen, dass man nicht am richtigen Platz steht, wegfallen wird. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Leiter zwischen Apron und Zuschauerbarrikade als eine Art Brücke aufzubauen, wie man es vielleicht aus dem TV aus vor allem den Money in the Bank Ladder Matches kennt. Das öffnet Gameplay-Optionen für spektakuläre Spots vom Ring nach draußen durch diese Leiter.
  • Rollout-System: in Multimen-Matches war es ja bisher so, dass es immer ein Brawl von Anfang bis Ende zwischen allen Wrestlern war. Das ist nun mehr auf Realismus getrimmt, indem man das so genannte Rollout-System ins Spiel eingebaut hat. Nimmt ein Superstar viel schaden, ist er gezwungen aus dem Ring zu rollen und dort zu regenieren bis er wieder richtig ins Geschehen eingreifen kann. Der Spieler kann natürlich selbst entscheiden, ob er nur teilweise regenieren möchte oder aber komplett abwartet bis er wieder bei 100% ist. Die Möglichkeiten bleiben jedem offen. Wer jetzt denkt, dass dadurch zu oft draußen nur rumgelegen wird: das wird nicht der Fall sein. In einem Triple Threat z.B. kann es jeden mal treffen - wie eben in der echten WWE auch.
  • Backstage-Brawls und Zuschauerkämpfe: bei WWE 2K17 wird es möglich sein im Backstage-Bereich zu fighten und auch der Weg ins Publikum ist wieder möglich. Backstage-Brawls kann man entweder direkt dort starten lassen oder aber in jedem Matchtyp ohne Disqualifikation den Weg in einen von 3 Backstage-Bereichen antreten. Dies soll flüssig ablaufen. In den Backstage-Arealen befinden sich natürlich viele Gegenstände und verschiedenen OMG-Moves, mit denen man dem Gegner so richtig zusetzen kann. Zuschauerkämpfe sind unabhängig vom Regelwerk des Matches immer möglich, diese konnte der Tester von IGN allerdings nicht antesten.
  • Neues Jubelsystem: Während die Jubelposen bisher nur starres Beiwerk waren um etwas Momentum zu erlangen, haben diese nun deutlich mehr Tiefgang und wirken sich auch aufs Gameplay aus. Es gibt z.B. Jubelposen, die zwischenzeitlich für mehr Schaden sorgen, oder Jubelposen, die dazu führen, dass euer Superstar mehr Momentum sammelt. Zudem kann man die Jubelposen nun weitaus variabler einsetzen und es gibt viel mehr Positionen dafür.
  • Starke Reversals: Im letzten Spiel war das Zeitfenster für die starken Reversals wirklich sehr klein, was man dieses Jahr angepasst hat. Es gelingen nun weitaus mehr dieser Moves und sie haben auch stärkere Effekte auf euren Gegner. Dieser kann z.B. nach einem starken Reversal von euch nicht direkt den nächsten Move wieder kontern. Es lohnt sich also diesmal wirklich hin und wieder das Risiko zu gehen und einen starken Reversal zu landen, der das Match von jetzt auf gleich drehen kann.
  • Chain Wrestling & Aufgabesystem: Das Chain Wrestling System startet nun nicht mehr jeden Kampf, sondern löst nur dann aus, wenn beide Superstars direkt zu Beginn einen Grapple ansetzen. Das macht die ganze Geschichte natürlich authentischer, denn nicht jeder Superstar starten jeden Kampf damit, den Gegner erstmal in diesem Chain Wrestling zu bearbeiten. Das Aufgabesystem ist vom Grundprinzip gleich geblieben, die Flächen wirken jedoch nicht mehr so "rutschig" wie noch im letzten Teil und sind leichter zu kontrollieren. Für die Leute, die sich das Comeback des Button Smashings für Submissions gewünscht haben, hat 2K Sports dies wieder alternativ eingebaut und es kann eingeschaltet werden. Wie sich das dann in Onlinekämpfen verhält, wenn Spieler X lieber das rotierende System nutzt und Spieler Y lieber auf die Tasten haut, konnte der Tester noch nicht in Erfahrung bringen.
Das war soweit alles, worauf IGN bisher beim Spiel Zugriff hatte. Es gibt noch keine Einblicke in MyCareer sowie WWE Universe. Alles in allem scheint WWE 2K17 aber weiter und weiter Schritte in Richtung Simulation des Sports zu machen, der uns alle so begeistert.
Quelle: WrestlingGames.de
 

Daniel04

Frührentner
Wir waren gestern auf der gamescom 2016 vor Ort und konnten auf Präsentation, im Interview mit Bryce Yang sowie beim eigenen kurzen Hands-On ein paar Eindrücke sammeln. Wer diese lesen mag, findet hier den Artikel von WrestlingGames.de.
 

Daniel04

Frührentner
Weitere Superstars für WWE 2K17 bestätigt/Goldberg Entrance veröffentlicht

Auch diese Woche bestätigt IGN wieder neue Superstars für WWE 2K17. In der vierten von fünf Wochen des "Suplex City Census" wurden nicht nur weitere Wrestler für das Spiel angekündigt. So zeigte man uns auch den Entrance von Goldberg, welcher exklusiv für Vorbesteller erhältlich ist.

Hier die bestätigten Superstars:


  • Alberto Del Rio
  • Big Cass
  • Big Show
  • Bray Wyatt
  • Brock Lesnar
  • Carmella
  • Chad Gable
  • Darren Young
  • Dash Wilder
  • Diamond Dallas Page
  • Earthquake
  • Enzo Amore
  • Goldberg
  • Jason Jordan
  • JBL
  • Mark Henry
  • Paige
  • Razor Ramon
  • Ric Flair
  • Rusev
  • Sami Zayn
  • Samoa Joe
  • Sasha Banks
  • Scott Dawson
  • Sheamus
  • The Miz
  • Titus O'Neil
  • Typhoon
  • Zack Ryder

Den Einzug von Goldberg könnt ihr hier begutachten:

WWE 2K17 - Goldberg's Full Ring Entrance - IGN Video
Quelle: WrestlingGames.de
 

Daniel04

Frührentner
Roster Reveal - Woche 5 (inkl. Asuka Entrance-Video)

Nachdem das Suchbild zum dieswöchigen Roster Reveal bereits vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde, haben wir nun die weiteren Namen, die in WWE 2K17 enthalten sein werden, erhalten. Hier findet ihr eine Liste aller Superstars, die diese Woche bekanntgegeben wurden:

  • Asuka
  • Bayley
  • Big Boss Man
  • Buddy Murphy
  • Cactus Jack
  • Dean Ambrose
  • Diesel
  • Dude Love
  • Dusty Rhodes
  • Goldust
  • Jack Swagger
  • John Cena
  • Kane
  • Kevin Owens
  • Lex Luger
  • Luke Harper
  • Mankind
  • Road Dogg Jesse James
  • Roman Reigns
  • Seth Rollins
  • "Stone Cold" Steve Austin
  • Undertaker
  • Vader
  • Wesley Blake
Ebenfalls wurde das Entrance-Video von Asuka veröffentlicht, das ihr hier finden könnt: WWE 2K17 - Asuka's Full Ring Entrance - IGN Video
Quelle: WrestlingGames.de
 
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